Gast_45355
Guest
du hast es richtig gemacht - siehe meine signatur *gr*
gr. walter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du hast es richtig gemacht - siehe meine signatur *gr*
gr. walter
Das war eine allgemeine Aussage und sie war auf das ebenso allgemein formulierte Zitat bezogen. Eine Abkündigung von Sigma beispielsweise hätte unmittelbar das von dir fett markierte zur Folge...
Weiß jemand ob Tamron seine neuen USD (USM) Objektive auch für Pentax herstellen wird. Grad das neue 70-300 USD VC klingt sehr verlockend ???
(Bis jetzt hab ich nur was von Nikon/Canon und Sony gelesen)
Das Tamron 18-270 gibt es ja auch NICHT für Pentax.Weiß jemand ob Tamron seine neuen USD (USM) Objektive auch für Pentax herstellen wird. Grad das neue 70-300 USD VC klingt sehr verlockend ???
(Bis jetzt hab ich nur was von Nikon/Canon und Sony gelesen)
Nur an der Beleuchtung müssen sie noch arbeiten - da kann Pentax was von Sigma lernenIch war heute auch auf der PK und bei Pentax. Ich fand den Messeauftritt in Ordnung, man konnte wirklich alles in die Hand bekommen, was man wollte und das Personal war ebenfalls hilfsbereit und nett.
Das ist Absicht. Man will wohl den außergewöhnlich guten AWB der Kameras unter Beweis stellenNur an der Beleuchtung müssen sie noch arbeiten - da kann Pentax was von Sigma lernen![]()
Das ist Absicht. Man will wohl den außergewöhnlich guten AWB der Kameras unter Beweis stellen.
Der Nikonstand in der Nähe hatte bestimmt mehr mit dem Pentaxlicht zu kämpfen...
mfg tc
ich verstehe die Aufregung nicht sie haben das gezeigt, was die Leute sehen wollten. Die käuflichen Objektive kann man sich auch beim Händler um die Ecke ansehen.
ich verstehe die Aufregung nicht sie haben das gezeigt, was die Leute sehen wollten. Die käuflichen Objektive kann man sich auch beim Händler um die Ecke ansehen.