Ja, so habe ich das auch gemacht.Ich habe an der Diskussion nicht teilgenommen, ich habe sie lediglich kommentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, so habe ich das auch gemacht.Ich habe an der Diskussion nicht teilgenommen, ich habe sie lediglich kommentiert.
Zehn Seiten Kopfzerbrechen über ein Branding - lächerlich! (...)
, das alles, wenn nicht lächerlich, dann doch zumindest für völlig sinnfrei zu halten.
Damit hast du zwar Recht, das ist aber eine langweilige Meinung und so würde keine Diskussion, ähm, keine Kommentare (wie das neuerdings heißt) zu Stande kommen.....ist doch egal was auf den Kisten draufsteht - wichtig ist doch das was rauskommt....
Du liest dir zehn Seiten sinnlose Kommentare durch und kommentierst dann auch noch unsere Kommentare??? Wie lächerlich und sinnfrei!
Ich habe an der Diskussion nicht teilgenommen, ich habe sie lediglich kommentiert. Und da steht mir auch zu, das alles, wenn nicht lächerlich, dann doch zumindest für völlig sinnfrei zu halten.
Das Argument eines vermeintlichen Kontrahenten umzudrehen und als das eigene zu nutzen ist wenig kreativ. Versuch mir doch mal, mit deinen Worten, den Sinn dieses Threads zu erklären, vielleicht liege ich ja falsch.
Ich glaube zwar auch, dass es Ricoh-Manager verlockend wäre, langfristig lediglich die Pentax-"Hardware" zu übernehmen, und deren Markenname verschwinden zu lassen.
Aber die Ricoh-Manager wissen auch, dass ein Markenname etwas sehr wichtiges ist. ...
Das Argument eines vermeintlichen Kontrahenten umzudrehen und als das eigene zu nutzen ist wenig kreativ. .
Sony hätte genauso Minolta als eingeführte Kameramarke weiterführen können.
Ich verstehe den Rummel nicht so ganz.
Ricoh hat Pentax zu 100% aufgekauft, um von Pentax zu profitieren.
Mit Minolta-Sony hat diese Übernahme nicht viel zu tun. Den Sony kaufte von Minolta lediglich die Kamerasparte auf, Minolta als Hersteller. als Firmenname gibt es also noch.
Für eine derartige "Feststellung" ohne Fragezeichen sehe ich derzeit keinerlei solide Grundlage, das ist nur reine Spekulation.
glaube nicht, dass sony den Markennamen minolta überhaupt weiter führen hätte dürfen, da es die Marke minolta ja noch im kopierermarkt gibt...
einen Chinesen verscherbeln, der noch ne gute alte Marke für seine Produkte Made in FRC braucht...