Mehr wollen wir doch nicht, eine K30D mit brauchbarem AF-C und FAST ALLE sind glücklich!![]()
Ja, das wünsche ich mir von Pentax. Ich denke aber, dass sie daran bereits heiß arbeiten, denn das AF-Modul der Pentax Kameras würde auf diesem Niveau wirklich nicht mehr sehr lange Freude aufkommen lassen. Und da ich davon ziemlich fest überzeugt sind, dass Pentax eben am AF-modul arbeitet, möchte ich mit einem DA*200 SDM od. DA*300 SDM vorsorgen, sozusagen

Die Geschwindigkeit des SDMs dürfte bei einer "K30D" dann etwas zunehmen, und optisch sind die beiden Teleobjektive anscheinend auch sehr gut, wobei ich noch entscheiden muss, welches von beiden ich mir dann nächsten Monat zulege.
P.S.: Zuerst wollte ich mir ja eine K20D zulegen, aber dann hab ich ein bisschen nachgedacht über den Pentax-AF und mir dann doch keine gekauft. Wäre schade um's Geld, nur um Live-View und etwas mehr Auflösung zu haben. 10 Megapixel tun's ja auch.
Aber so ne K30D mit 4-6 fps und großem Puffer... bei 12 Megapixel und CMOS-Sensor... plus verbessertes AF-Modul - das wäre eine ganz heiße Sache, heißer als eine feurige Pfefferoni

Zuletzt bearbeitet: