Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mag stimmen.
Dennoch, ich bin Zufrieden mit den Ergebnissen, vor allem nachdem ich hier die Panikmache mal durchgelesen hatte
Für mich reicht das.
EDIT:
Was anderes noch:
Ich war gestern am Feiertag noch ein bisschen in den Bergen beim "Gumpenjumpen"
Da bin ich auf ne blöde Situation gestoßen.
Ich musste eine Bewegung festhalten, konnte weder Stativ, noch irgendeinen Untergrund benutzen. Ich musste also die Kamera dem Objekt "Nachführen".
Die Ergebnisse hab ich mal angehängt.
Leider find ich Bild 2 und 3 nicht so gut.
Was hab ich falsch gemacht? Ich hab so das gefühl das ich durch das Kameraschwenken auch den Autofokus beeinträchtigt hab?
Modus: AF-C + Serienbildmodus
Mit K10D und Bigma, allerdings weglaufend...und nicht wuschelig, das letzte zeigt den Pressekollegen, der plötzlich aufsprang... daher auch eine Schrecksekunde bei mir...
, die ersten beiden zeige ich nicht, da kamen die Pferde ja von der Seite...
Nur verkleinert, nix geschärft oder nachgebessert - da gibt es doch Spezialisten, die das über irgendwelche Programme auch sehen können...
Hallo Lurano!
Dein Test sagt leider nichts über die Nachfokussiergeschwindigkeit der K10d aus, da der Schärfentiefebereich sehr groß ist....aber Dein Spanier sieht richtig gut im Sommerdress aus und Dein Sohn ist sowieso niedlich ,vor allem auf dem Pusteblumenbild.
O.T.
Danke nochmal für die tollen Bilder - meine Frau will nun Bolle auch scheeren...am Sonntag wandere ich auf ein Schäfertreffen mit ganz viel Scheermaschinen.
Tschuldigung für OT.
Ciao baeckus
Klasse Serie, wirklich perfekt gemacht; RespektIch habe auch mal meine erste Serie mit dem AFC gemacht. Mein Objektiv war das 50er mit Blende 4. (Ich habe weder auf Bildausschnitt, noch sonstiges geachtet, es ging mir nur darum diesen umstrittenen AF.C zu testen)
Ich würde sagen, dass damit 99,99% ab zu decken sind.
Vor allem eine sagenhafte Bildqualität.
Hallo!
Ich habe mir die ganze Serie sehr genau angeschaut - leider kann man in dieser Version des "Simple viewers" die Exif nicht auslesen.
Und Luranos Sohn ist bestimmt ein Niedlicher - aber eine Referenz für Sport wahrlich nicht....und 50mm wohl kaum eine klassische Brennweite für Sportfotografie.
Ciao baeckus