Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
interessant finde ich, dass in den USA beide Objektive sich preislich gar nicht unterscheiden - warum ist das hier anders?
Ein Ami würd direkt zum Anwalt rennen und Pentax oder den Händler verklagen. Oder beide......
Nur mal am Rande:
Ich bin jahrelang VW gefahren. Jetzt haben wir SKODA und SEAT in der Familie und fahren genauso gut - nur eben billiger. Ist ja die gleiche Technik.
Dgl. hier.
aes
Die Vermutung, dass die Europäer, vor allem die Deutschen freiwillig zu viel zahlen, ist schon eher berechtigt.
Frohe Weihnachten allerseits!
[...]
Gibt es vielleicht Vergleichsbilder?
Viele Grüße,
Kabo.
Das fand ich an der K10 auch nicht mehr so gut,Dem kann ich so nicht zustimmen. Da sind immer noch Reserven, vor allem beim 50-200.
aes
Gibt es inzwischen Hinweise, ob die SMC Vergütung bei der Pentax Variante verwendet wird? Wenn ja, wie sehen die Vorteile IM BILD aus?
das 18-250 hat smc, einen sichtbaren Vorteil bei der Bildqualität hast Du aber nicht, weil die Vergütung der anderen Hersteller inzwischen ebenfalls sehr gut ist
Wie wäre Deiner Meinung nach die Verbesserung, wenn ich von dem 18-200mm auf das 18-250mm umsteigen würde?
Schließlich sind die Samsung-Objektive von Schneider-Kreuznach und damit sicher eine Qualitätsstufe höher anzusiedeln.