Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
( .... )
Außer dass der Thread im Herstellerforum nach einer weiteren Beschwerde geschlossen wurde
( ... )
Willst du jetzt in jedem Forum über das, wie du es nennst, "Herstellerforum", herziehen.
Das grenzt ja schon an Rufschädigung.
Olympus hat eine Empfehlung heraus gegeben, die Kamera einzusenden um die SW 1.1 wieder aufzuspielen.
Was soll dein Feldzug gegenüber Olympus.
Das solche massiven Anschuldigungen hier geduldet werden und der User nicht verwarnt bzw. gesperrt wird ist mir unverständlich.
Willst du jetzt in jedem Forum über das, wie du es nennst, "Herstellerforum", herziehen.
Das grenzt ja schon an Rufschädigung.
Was soll dein Feldzug gegenüber Olympus.
Das solche massiven Anschuldigungen hier geduldet werden und der User nicht verwarnt bzw. gesperrt wird ist mir unverständlich.
Ist wie im Fußball, wer für den anderen Spieler eine Karte fordert begeht selber ein Foul.
Bei dem Ton, den Du hier anschlägst, solltest Du dich mal an die eigene Nase fassen.
Hier von Rufschädigung und Feldzug zu reden ist völlig daneben, ehe kann man von Hexenjagd auf Sabine reden.
Gruß Jörg
.....
Ich hoffe da mal voll auf den Olympus Service....
...Olympus hat eine Empfehlung ausgesprochen ... Punkt.
Sooo isses!
Ich weiss nicht was so manche hier für Vorstellungen haben. Eine neue FW/SW zu schreiben, ist nicht mit ein paar Klicks getan.
Das mag sein- aber warum die fehlerhafte Firmware immnoch aof der Olymus Seite zum Download steht erklärt es nicht....