Welches komplette System????? Aus diesem thread geht bisher nicht mal hervor ob der TO mehr als die Kit linse besitzt.![]()
Stimmt! Und?
Da wir es nicht wissen kann es sowohl als auch sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches komplette System????? Aus diesem thread geht bisher nicht mal hervor ob der TO mehr als die Kit linse besitzt.![]()
Das neue m.zuiko 45/1.8! Bilder gibt es im Oly-Unterforum en masse. Das Teil kostet knapp über 250 Euro neu und ist wirklich einsame spitze (schnell, scharf, lichtstark).Was wäre den für die Pen eine super tolle Portraitlinse?
Seh ich genauso. Also ein deiner Stelle würde ich lieber das Geld einer V1 in das 45/1.8 stecken. Dazu ne PL3 im 14-42-Kit und dann noch das 20/1.7.Bei einem preis von ca 250 euro für eine top linse! Das gefällt mir!Mal nicht immer preise von über 1000 euro .![]()
Stimmt! Und?
Da wir es nicht wissen kann es sowohl als auch sein![]()
Ich bevorzuge es persönlich mehr die Dinge anhand der bekannten Fakten zu beurteilen.
Ich weiß auch nicht ob er vielleicht einen Schwager bei Fuji arbeiten hat über den er Prozente bekommt wenn er stattdessen auf die neue Fuji Systemkamera warten würde.
Kann sein kann nicht sein....
Soll man jetzt alle Eventualitäten berücksichtigen und zum Rundumschlag ausholen?
Das ist nicht zielführend.
Ja sehe ich auch so,das ich bei meiner pen bleibe.
Die V1 zieht nun nicht die wurst vom teller.
Und eine nikon im haus reicht .
Äh, der TO hat sich doch jetzt eh gegen die V1 entschieden. Kann man den Thread eigentlich auch schliessen... sonst endet das hier eh wieder in Glaubenskriegen und Grabenkämpfen. Die Unterschiede zwischen P1 und V1 sollten ja hinlänglich bekannt sein...Bitte bleibt beim Thema. Ich habe die OT-Beiträge entfernt.
Nein: http://g4.img-dpreview.com/D38337F4EFD443DEB6737F0BC4FD6DEF.jpgJetzt bin ich am überlegen ob ich meine Olympus Pen1 gegen die Nikon tauschen soll.
Oder lohnt es sich nicht ,von der bildquallität her .
[...]
Canon war schlauer.....
[...]
??? Hab ich was versäumt? Ich meine ich gebe Dir mit allem anderen Recht, aber wo war Canon schlauer? Dass Canon gar nichts gemacht hat???
Gruß
Alexander
..Und Canon, naja die brauchen mal Adrenalin um aufzuwachen.
Also kurz und knapp, derzeit macht für den TO Oly die bessere Figur.
Grüße
TORN