Haben die selben Schritte gemacht und beide cams haben 10 Megapixel
Schade, das die Bilder nicht mehr da sind, ich hätte gerne mal die Details im Bild gesehen. Wiederholt den Test einfach nochmal und stell die Bilder hier ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haben die selben Schritte gemacht und beide cams haben 10 Megapixel
Wie es scheint, kann die FZ28 bei raw doch einiges ;-)
Dito...Zoom mal rein in deine Bilder den Pixelmatsch der Panasonic möchte ich nicht haben.War die Rauschreduzierung bei der Panasonic aus?
Hört sich so an, als ob die Pana das Farbrauschen gefiltert hätte.
Hey, ich wollte hier keine Diskussion über Vor und Nachteile beider Systeme lostreten, sondern nur einen witzigen Bericht zum schmunzeln über einen CANON geek (der nie im leben eine BRIDGE kaufen würde) und den vergeblichen Versuch einen Kumpel eine DSLR "aufzuschwatzen"!
Mir ist völlig bewusst, was die Vor.- und vor allem die Nachteile beider Systeme sind! Auch mir ist es klar, das die Panasonic bestimmt das Bild INTERN verbessert --> aber wie gesagt: für einen ANFÄNGER bzw. 0815(mein Kumpel) user ist nur das erste Ergebnis wichtig und das war eindeutig bei der Panasoic besser !
Mir ist übgigens auch klar, das unsere Testbilder kein richtiger Vergleichsuafbau ist --> es ist vielmehr ein Vergleich aus dem täglichen Leben![]()
Bonbonfarben....![]()
Naja, rein technisch gesehen kann sie aber k.a. in welcher qualitätZudem glaube ich, dass die besagte Bridge NICHT in der Lage ist, auch nur annähernd 3 Bilder pro Sekunde fotografieren zu können (und diese Serienbildgeschwindigkeit über mehrere Sekunden zu halten).
You can choose from two standard continuous shooting modes as well as two continuous Scene modes located in the SCN menu. The Normal continuous mode captures a max of 3 images in just 6/10 of a second (5.0fps), which blows away Panasonic's claim of 2.5fps. Unlimited mode will continue to capture images at a slower frame rate, and using it I was able to capture 10 images in 4.9 seconds (2.0fps). Lastly we have the High-speed Burst and Flash Burt Scene modes. High-speed gives you a choice of Speed priority or Image priority, then you choose the aspect (4:3, 3:2, 16:9). Image size is 3M Normal (depending on aspect), and I captured 88 images in just 10.1 seconds (8.7fps)! This is very impressive, and even though the image size drops to 3M, there is plenty of resolution to create 4x6 - 8x10-inch prints. In Flash Burst, again you choose the aspect, and the image size is dropped to 3M Normal. Using this mode, I was able to capture 5 flash images in 2.5 seconds
Hey, ich wollte hier keine Diskussion über Vor und Nachteile beider Systeme lostreten, sondern nur einen witzigen Bericht zum schmunzeln über einen CANON geek (der nie im leben eine BRIDGE kaufen würde) und den vergeblichen Versuch einen Kumpel eine DSLR "aufzuschwatzen"!
Mir ist völlig bewusst, was die Vor.- und vor allem die Nachteile beider Systeme sind! Auch mir ist es klar, das die Panasonic bestimmt das Bild INTERN verbessert --> aber wie gesagt: für einen ANFÄNGER bzw. 0815(mein Kumpel) user ist nur das erste Ergebnis wichtig und das war eindeutig bei der Panasoic besser !
Mir ist übgigens auch klar, das unsere Testbilder kein richtiger Vergleichsuafbau ist --> es ist vielmehr ein Vergleich aus dem täglichen Leben![]()
Stimmt --> aber er hat halt ne Marcofunktion + 27mm-486mm Brennweite (Blende 2,8 - 4,4) immer dabei
Jetzt erklär mal einem gelgenheits Knipser wie meinem kumpel warum mein Objektiv fast 900€ ohne cam kostet und keine Marcos machen kann ?
Bei meiner 400er war gerade in dunklen Bereichen extremes Rauschen zu erkennen