Riesbeck schrieb:Der kommt aber leider nicht aus Deutschland.![]()
hab ich nie behauptet , aber der kommt sowieso nicht aus Deutschland.
Man muss Mut zur Lücke haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Riesbeck schrieb:Der kommt aber leider nicht aus Deutschland.![]()
jar schrieb:hab ich nie behauptet , aber der kommt sowieso nicht aus Deutschland.
Man muss Mut zur Lücke haben
Na klar, ist doch aus ALU.Carsten Kohring schrieb:Oder schlagt ihr damit Nägel in die Wand bzw. Touristen aus eurem "Fokusbereich"?![]()
Gruß Carsten
bedrock schrieb:Carsten Kohring schrieb:
> ich glaube, dass du es nicht bereuen wirst.
> Allerdings hätte ich an deiner Stelle eine langsamere HDD verbaut. Ich habe
> mir eine 4200 Fuji "gegönnt", die zwar langsamer ist (trotzdem noch ein
> schneller Datenaustausch) aber dafür nicht so energiehungrig.
Hallo Carsten,
gut zu wissen - noch ist die Platte ja nicht bestellt. Klingt logisch, das ne 4200er weniger Strom zieht als ne 7200er. Und auf 3 Minuten mehr oder weniger kommts ja beim Auslesen der CF's nun auch nicht an. Mal kieken (wie wir Preußen so sagen) welche HDD ich mir hole.
Gruß
Florian
harlem24 schrieb:Du brauchst nicht in Minuten zu denken. 512MB sind in unter 1min kopiert...
Und daß auf ne olle 8GB-Platte...
CHris
Ach, 8 Gig muss man auch erst voll kriegen. Ich wollte den Chris nur ärgern.Carsten Kohring schrieb:ein 8er "Plättchen"![]()
- ach wie süß.....
Das es so etwas noch gibt - aus welchem Museum ist die denn entlaufen![]()
Nun aber Spaß beiseite - selbst auf die 8er Platte bekommt mandoch schon eine Menge drauf, ohne gleich nen Laptop o.ä. mitzuschleppen.
Gruß
Derderauchnureine20erplatteeingebauthat![]()
Ja, klar hab ich doch geschrieben, nur es kommt verpacktin einem PeliCase und ist teurer.Wurzelzwerg schrieb:Bin ich blind, oder is das DIP Wiesel genau das gleiche Gerät wie das PD7X, nur mit nem anderen Aufkleber????
Carsten Kohring schrieb:Hallo Florian,
ich glaube, dass du es nicht bereuen wirst.
Allerdings hätte ich an deiner Stelle eine langsamere HDD verbaut. Ich habe mir eine 4200 Fuji "gegönnt", die zwar langsamer ist (trotzdem noch ein schneller Datenaustausch) aber dafür nicht so energiehungrig.
Gruß Carsten