• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PD7X wird eingestellt - Teil ist Schrott

otako schrieb:
Wo hast du das Ding gekauft. Ich möchte auch wohl eins haben.

hier

http://www.pd7x.de/

Was ich mich grad frage:

Nachdem immer mehr User von Problemen mit dem 70-200 4er berichtet haben ist auch kein Hype losgegangen: Haben will unbedingt...

Echt mutig aber naja ist ja nicht mein Geld und sind ja auch nicht meine Daten. :p

Was hat das jetzt mit den Daten zu tun?????

Ich benutze mein PD7X nun einfach mal öfter - Fußball, Spaziergänge ..... Dabei habe ich bis dato weder Funktionseinbußen noch Datenverlust bemerkt.

Mein Fazit "nachwievor": Empfehlenswert!

powermaxi2000 schrieb:
Was ich mich grad frage:

Nachdem immer mehr User von Problemen mit dem 70-200 4er berichtet haben ist auch kein Hype losgegangen: Haben will unbedingt...
Und warum haben/ hatten es so viel? :confused:

powermaxi2000 schrieb:
Was ich mich grad frage:

Echt mutig aber naja ist ja nicht mein Geld und sind ja auch nicht meine Daten. :p

naja, der einzige, der von echten Problemen (dazu zähle ich nicht unbedingt abgebrochene Plastiknasen) bisher berichtet hat ist dieser gefeuerte Importeur...

Thomas S schrieb:
naja, der einzige, der von echten Problemen (dazu zähle ich nicht unbedingt abgebrochene Plastiknasen) bisher berichtet hat ist dieser gefeuerte Importeur...

EBEN so ist es nunmal !

aber ich finde immer einen MD CF oder Xdrive Nutzer der mal Probleme haben kann, Mssenhype ist deswegen nicht angebracht

@ Riesbeck

Die sind ja echt verdammt clever, bestimmt ist das "noch schneller und besser" und bald bei dem Händler als das "neue Gerät" im Angebot :p :p

Wahnsinn wie die einen versuchen aufs Ohr zu hauen! Immer mehr Geld wollens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten