Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade Pentax digitalCameraUtility4 incl. des letzten auf der Pentax - Homepage veröffentlichten Update unter Windows 8 installiert.
Es hat alles ok ausgeschaut, aber wenn ich auf den Icon doppelklicke, passiert genau gar nichts.
Auf der deutschen Pentax - Seite kann man nur ein Update herunterladen, beim Installieren wird man dann aufgefordert, die ursprüngliche CD einzulegen. Die Fehlermeldung kommt beim installieren des ursprünglichen Programms von der mitgelieferten CD.
Das hatte ja CubeEdge bereits im Beitrag #4 dargelegt bzw. zu dem Hinweis verlinkt.
Vorteil: ohne meine K-r kann ich am PC aus den Original RAWs neue JPEGs entwickeln, wie sie die K-r intern erzeugen würde.
Die "Prüfung" des Updates - welches technisch eine Vollversion ist - besteht darin, nach dem Namen eines Wechseldatenträgers zu suchen, der "S-SW90" heisst. Du kannst z.B. einen USB-Stick oder eine SD-Karte im Kartenleser so benennen, das genügt für das Update.
cv