Ich halte es noch nicht einmal für klar, ob das Patent überhaupt erteilt wirdAber wo die Einsatzzwecke des Patentes später sein werden, können wir hier am allerwenigsten einschätzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich halte es noch nicht einmal für klar, ob das Patent überhaupt erteilt wirdAber wo die Einsatzzwecke des Patentes später sein werden, können wir hier am allerwenigsten einschätzen.
Im Bereich der Fotogrammetrie fände sich vielleicht eine Anwendung.
Galois schrieb:Der Part ist normalerweise Frisören zur Erfindung des Perpetum Mobile vorbehalten. Ingeniöre und Physiker bleiben da meist außen vor.
Der Satz sagt soo viel über dich aus.
Ich halte es noch nicht einmal für klar, ob das Patent überhaupt erteilt wird![]()
Ich erlaub mir mal diese unnütze Vollquote zu kürzen. Kurze Zitate eines Beitrags sind ja ok, aber eine komplette Wiederholung braucht's nun wirklich nicht. Jeder kann oben lesen, worauf Du Dich da beziehst.Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:...
Ich fürchte, Dein Ironiedetektor ist nicht gut justiert.
Im verballhornten Deutsch gibt es durchaus die Worte Ingeniör und Ingeniöse.
Über letzteres meckert nicht mal die Rechtschreibprüfung von Wörd oder OpenOffice/LibreOffice.
Das sehe ich im Grunde auch so. Fasst man aber mal die nicht projizierten Daten als Raw auf, habe ich bei der Entwicklung zumindest die Möglichkeit eine je nach Anwendung geeignete Projektion zu wählen und so z.B. vielleicht Ausschnitte "besser" zu projizieren. Aber das ist nur ein Gedankenspiel.weil die Mathematik nicht mitspielt:
Eigentlich gehört sowas zu einem gewissen Maße in eine Patentschrift. U.a. deshalb interessierte mich auch die vollständige Patentschrift.- Über die konkrete technische Umsetzung deiner Erfindung hast du dir wenig bis keine Gedanken gemacht ...
Der gute Herr Stromberg würde es vielleicht so ausdrücken: Das äh... das läuuft!Funzt das jetzt mit der Korrektur oder nicht??
Man könnte auch einfach den ersten Post lesen, dann auf den Link gehn und ab der Skizze anfangen...Das Problem an diesem Thread ist, dass niemand neues mehr Einsteigen kann, weil die wichtige Kerninformation (das eigentliche Patent) zwischen unglaublich vielen Posts begraben ist. Wenn man den Thread mit dem Patentskizze gestartet hätte, wäre das nicht passiert...
Die Erfindung bezieht sich auf digitale Spiegelreflex Kameras sowie digitale Filmkameras.
Man könnte auch einfach den ersten Post lesen, dann auf den Link gehn und ab der Skizze anfangen...
Mal ein praktischer Tip - wir sollten hier nun abwarten bis die Patentschrift im Original vorliegt...![]()
Im Original? mmm ich weiß garnicht ob ich die veröffentlichen werde...
Aber die wird doch vom Amt nach 18 Monaten auf jeden Fall veröffentlicht?
Im Original? mmm ich weiß garnicht ob ich die veröffentlichen werde...