WERBUNG

Passbild - Generator

Daher mein Vorschlag, die Bilder nicht genau zu beschneiden, sondern den "überflüssigen" Rand dran zu lassen.
Das ist programmier-technisch leider nicht mehr einfach zu realisieren. Ich mache mir aber noch Gedanken drüber wenn ich Zeit habe.

Ich find auch ist ein sehr gutes Programm. Was ich noch vermisse, wär es möglich nur z.B. 4 Fotos anstatt 8 auf ein 10x15 Bild zu machen?

Totto

Danke für das tolle Programm!!!:top:
Habe gerade Passfotos für meine Frau gemacht, da ihr Perso abgelaufen ist.
Nun sind wir Mal gespannt ob diese Bilder so angenommern werden.

Vielen Dank. Das ist ein wirklich brauchbares Programm. Wenn man mehrere verschiedene Personen hat, kann man sich die in PS noch zusammenschneiden und auf einem Bogen unterbringen.

Danke nochmals!

Ab dem 01.11.2007 ändern sich die Richtlinien im Bezug auf das biometrische Passbild. Diesbezüglich wurde der Passbild-Generator angepasst und erweitert.
--------------------------------------------------------------------

Die neue, erweiterte Version (v2.0a) des Passbild-Generators ist online gestellt.

Neuerungen:

-Die Schablone wurde erweitert und an die neue Richtlinien angepasst.
-Einstellungen der Parameter bleiben nach dem beenden des Programms erhalten.
-Rotation ist jetzt in unterschiedlichen Winkel möglich
-Skalierungsfaktor wurde erweitert
-Beim Vergrößern/Verkleinern wird das Bild in die ursprüngliche Position versetzt
-Speicherauslastung reduziert

Version 2.0b
Am 29.10.07 - 21:46

Die Version 2.0b ist verfügbar.

- Zoom-Funktion verbessert

- Fehler in der Tastaturbedienung nach Buttonklick beseitigt

Version 2.2a
Am 02.11.07 - 09:10

- Ab dieser Version kann die Bilddatei direkt auf das Programm gezogen werden (Drag & Drop)

- Das Fenster des Programms wurde auf eine Breite von 1024 Pixel verringert

Hi,
ein super Programm was du da gezaubert hast. Eigentlich sind keine Wünsche mehr zu erfüllen. Ich habe aber einen kleinen Fehler gefunden. Bei dem Ausdruck auf meinen Canon Drucker der 6000er Serie sind die rechten Bilder zu schmal und die oberen Bilder zu niedrig. Woran kann das liegen? Zur Zeit kann ich von den 8 Bildern nur 3 verwenden.

Vielen Dank

Torsten

Version 3.0 (Komplett NEU)
Am 02.02.08 - 18:59

Das Programm wurde komplett neu programmiert. Es ist jetzt, schneller, speicherschonender, flexibler, ergonomischer und stabiler geworden. Die Version 3.0 erlaubt jetzt ebenfalls Bewerbungsfotos mit dem Programm zu erstellen.

Viel Spaß und Erfolgt mit der neuen Version!
www.bewerbungsfoto-generator.de

passbild-generator1.jpg

Hi,

die Oberfläche gefällt mir schonmal besser, irgendwie seriöser/erwachsener. :)

Sehe ich es richtig, dass die Kinnlinie in der Software fix vorgegeben ist? Soweit ich mich an die Schablone und meine Interpretation derer erinnere, ist die Position der Kinnlinie in den offiziellen Schablonen nicht vorgegeben. Nur der Augenbereich in Verbindung mit gewünschter/tolerierter Kopfhöhe.

ciao
nubi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten