Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir wäre es schon zu lang mit 24 und f4 wär mir auch zu "lichtschwach".
Wein doch nich gleich
Wenn DIR F4 nicht reicht heißt das nicht auch gleich das es überall nicht reicht
Du hast allgemein geschrieben und als allgemeine Aussage ist das definitiv Schwachsinn
Mir wäre es ....
Und nun beruhigen sich wieder alle ...Das ist imho ...
Das ist imho Schwachsinn
Hoffe ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge für mich![]()
IMHO...ISO hoch und direkt Blitzen. Wenn du nicht allzu nah dran bist funktioniert das wunderbar.
exifs dürft ihr behalten. Bitte schön.
oder kann mann einfach aus den tamron 17-50 2.8 nicht mehr rausholen??
Doch ...Exifs? Wie lange hast du belichtet?
iso 800-1600
3,5
1/15
17mm
sRGB
Das sollten, mit Blitz, aber ein paar scharfe dabei sein. An den zu klein geposteten Bildern läßt sich das kaum feststellen
Und warum 800-1600. Fotografierst du nicht im M-Modus? Ich würde mich festlegen.
ich fotografiere nur in M
muss ich vielleicht etwas an den Individualfunktionen ändern
oder Bildstil anpassen... dort habe ich die schärfe voll aufgedreht.
hab den objektiv seit einen monat... merke aber fast kein unterschied...
![]()
Ich fotografiere ausschließlich im RAW, das würde ich dir auch empfehlen. Was die Kamera in den Stilen nachschärft kannst du hinterher auch selber machen.
Das Tamron hat leider eine sehr hohe Serienstreuung. Hast du anhand eines Fokuscharts mal die Schärfe überprüft?