Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
soory, Leute, aber wenn die ganzen externen Links zur Mode werden, wird's hier *sehr* unkomfortabel...
Dann bindet wenigstens die Bilder in klein ein - ich habe keinen Bock, 10 Links anzuclicken... Noch dazu, wo manche Seiten (das meine ich jetzt ganz allgemein) mit Werbung derart ueberladen sind... *kotz*)
p.
Das tool zum entrauschen klingt interessant da es ein photoshop plugin ist und ich alles über cs3 erledige. welches plugin ist von hier http://www.imagenomic.com/download.aspx das passende?
und wenn ihr bei photoshop bach macht kann man ja auch eingeben max with usw das passt schon was mich interessiert wenn ihr unter speichern unter geht welche stufe wählt ihr und wie gross sind dann im durchschnitt eure bilder für eure galerien, bzw. wie schafft ihr es unter 100kb zu kommen und noch so gute ergebnisse mit photoshop zu erzielen
danke.
Another night at Four Runners!
so glänzend und übel scharf...
wenn ich fragen darf...
welches obejktiv...
welche einstellungen...
letzte zeit experementiere ich sehr viel rum...
aber irgendwie gefälltmir garnichts mehr was ich mache....
![]()
... mal ein neuer Schwung mit ein paar Lichtspielereien weiter unten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()