Ist es auch ohne externen machbar, ordentliche Bilder zu machen, ohne dass die zu dunkel sind?
machbar natürlich... ist halt nur etwas schwieriger und indirekt blitzen kannste natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist es auch ohne externen machbar, ordentliche Bilder zu machen, ohne dass die zu dunkel sind?
nur über 200 € für einen externen für die canon..c ist bissl krass
nur über 200 € für einen externen für die canon..c ist bissl krass
Macht ihr eure Blitzschuhabdeckung auf der Kamera eigentlich drauf, wenn der ext. Blitz nicht im Einsatz ist?

lass den immer ab
aber mich würde auch mal interessieren wo der eigentlich ist![]()
Also die Kontakte sind nicht sehr empfindlich oder so…?
Blitzschuhabdeckung... gibt's bei Canon nicht mal.
Aber was soll da schon passieren.
Mal ne andere Frage (das meine Bilder nicht mehr kommentiert werden bin ich ja schon gewohnt![]()
), bei mir ist das Daumending abgegangen. Also bei der 400D, da wo der Daumen beim Fotografieren sietzt, dieses Gummiteil.
Liegt warsch. daran das ich immer mit Handschlaufe fotografiere.
Das doofe is, das darunter löcher sind (wo das Ding drin war + draufgeklebt), die direkt das Kamerainnere freigeben.
Wenn ich also feuchten Daumen habe (klingt doof ^^ kann doch aber passieren) oder Luftfeuchtigkeit, dringt die da ja sehr viel leichter ein.
Kann man das "reklamieren" bzw. irgendwie wieder bombenfest ranmachen? Will nicht irgendwelchen Leim verwenden weil die ja durchaus auch mal leicht ätzend sind etc. pp.
Oder einfach nur aufrauen, plastikleim drauf, Ding drauf, fertig?