den Gummi entfetten und mit baukleber wieder ankleben, das sollte wieder haltenOder einfach nur aufrauen, plastikleim drauf, Ding drauf, fertig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
den Gummi entfetten und mit baukleber wieder ankleben, das sollte wieder haltenOder einfach nur aufrauen, plastikleim drauf, Ding drauf, fertig?
ist die dringends notwendig?
Um ehrlich zu sein, sind die m.E. alle unscharf…so hab die lee folie für 3 bilder drauf gehabt und danach gleich wieder abgerissen, irgendwie hat mir das nicht gefallen...
gestern, frauentagsparty über 2000 frauen und drei männer (fotografen)
ich hatte angst, omis wie kinder räumten keinen cm ihr platz um mich durchzulassen
personenbilder hab ich natürlich auch haufen gemacht, aber das ist mal was anderes
ein kollege meinte nur
"schöne bilder
der dustin is wieder da"
Um ehrlich zu sein, sind die m.E. alle unscharf…
ich brauche hilfe.
war gestern wieder mal knipsen und bin mehr als unzufrieden.
wenn ich eine kleinere brennweite hatte sind die bilder immer ewig stark überbelichtet.
...
seht selbst! - auch eins wo ich näher dran bin!
was ist das? hatte ich früher nicht und die einstellungen bei den fotos sind gleich!
wenn man sich bilder im internet anschaut sollte man immer alt + f5 drücken dann werden die nicht vom browser komprimiert, solltest du vielleicht wissen bevor du etwas beträgst![]()
Welcher Browser soll denn bitte das sein ??? Hab ich ja noch nie gehört!!!
ehrlich gesagt, ehm hast du keine ahnung, sind rattenscharf , alt + F5 sollte helfen
bilder sind wie immer in 640 x 428 ,,, wenn ich die in 1000 hochladen würde, dann würde es auch anderes komprimiert werden
wenn man sich bilder im internet anschaut sollte man immer alt + f5 drücken dann werden die nicht vom browser komprimiert, solltest du vielleicht wissen bevor du etwas beträgst![]()
aber ich kann dir auch gerne die bilder via icq / email zeigen damit du siehst das sie rattenscharf sind

alt+f5 ist doch nur den cache neu laden bei firefox und explorer.