AW: Partyfotos...wie machen die das?????
So sieht ein Bild von mir aus...
So sieht ein Bild von mir aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aha... links oder rechts im bild?berlinmusic schrieb:So sieht ein Bild von mir aus...![]()
schön das du dich zur klarstellung hast hinreißen lassenberlinmusic schrieb:Ich meine das gemachte Bild ist von mir
Da hast du aber direkt geblitzt oder?berlinmusic schrieb:So sieht ein Bild von mir aus...![]()
dann check mal deinen monitor...berlinmusic schrieb:ja finde ich schon
bedrock schrieb:dann check mal deinen monitor...![]()
na auf einen richtig kalibrierten monitor.....................................berlinmusic schrieb:Auf was genau war das jetzt eine anspielung...???
Ich habe bei den Berlin4Fun-Bildern schon einige Doppelkonturen bzw. Bewegungsunschärfen gesehen (was auch völlig okay ist), d. h. die benutzen auch längere Belichtungszeiten.naja...irgendwie find ich, dass bei berlin4fun die hauttöne so schön sind....und bei vielen fotos kommt der hintergrund viel besser zum vorschein (soll heißen: der hintergrund is auch teilweise sehr scharf und hell...irgendwie) ich krieg das ni gebacken...