Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von heute Nacht , Lil Jon live (falls ihn hier jmd. kennt )
mit ISO 1600, weil die Batterien in meinem Blitz leer waren ...![]()
den Hintergrund finde ich bei deinen Bildern fast schon wieder ablenkend, weil er zu intensiv ist und zu viel raum einnimmt...bei mir klapp es heller
eine geniale erfahrung, die ich in den letzten tagen mit meiner 400d und iso 1600 gemacht habe, is raw zu verwenden. nach der konvertierung mit der canon software inkl. geringfügiger bildverkleinerung bekommt man rauschen nichts mehr mit, da schadet selbst iso 1600 nicht mehr...mit ISO 1600, weil die Batterien in meinem Blitz leer waren ...![]()
den Hintergrund finde ich bei deinen Bildern fast schon wieder ablenkend, weil er zu intensiv ist und zu viel raum einnimmt...
Wie hast Du den Hintergrund hervorgehoben? ISO höher (400/800), längere Belichtungszeit?aber dieser Hintergrung schaft die Partystimmung etc.!![]()
Ich würde mir nie einen Aufsteckblitz vom Fremdhersteller zulegen.
Da sind Probleme Vorprogrammiert.
Meine Fotos sind alle mit dem 430EX gemacht, reicht für Partys dicke aus.
Ich habe damit auch schon so manches Outdoor-Shooting gemacht. Da kommt er bei Sonnenschein durchaus an seine Grenzen, sobald man indirekt über einen Reflektor blitzen möchte. Aber da muss man sich auch fragen, ob man diese Leistung für knapp 200 € benötigt.
Ich werde demnächst nur deshalb upgraden, weil ich mit dem 580er meinen zweiten Blitz auslösen möchte.
Völliger Unsinn. Mein Metz funktioniert sowohl an der D70s als auch an der D300 völlig einwandfrei.Ich würde mir nie einen Aufsteckblitz vom Fremdhersteller zulegen.
Da sind Probleme Vorprogrammiert.
Eine Frage hab ich nochmal..Thread ist ja ziemlich unübersichtlich geworden..
Wie bekommt ihr bei zum Teil 1/4sec. Verschlusszeit noch so scharfe Bilder..
selbst wenn die Hand da sehr ruhig ist, wirds doch nich so scharf...
erzählt mal...
bis morgen