Phil_Stangl
Themenersteller
Ein etwas anderes Zoobild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lass dich durch solche Kommentare nicht verunsichern. Wenn man sich einen Bruchteil einer Sekunde mit dem Bild auseinandersetzt hätte ich wahrscheinlich auch sowas geschriebenWenn es meine Bild währe, hätte es den erst Aussortierprozess nicht mal überlebt.
Ich verstehe nicht warum einige der User hier immer so voreingenommen an ein Bild herangehen, obwohl sie es besser wissen müssten weil sie sich ja ein kreatives Hobby gesucht haben.
War eigentlich der Meinung dass ich mit "Ein etwas anderes Zoobild" schon einen Schubs in die richtige Richtung gebe.![]()
Ich verstehe nicht warum einige der User hier immer so voreingenommen an ein Bild herangehen, obwohl sie es besser wissen müssten weil sie sich ja ein kreatives Hobby gesucht haben.
Und ich finde, mit so einer Aussage macht man es sich sehr leicht.
Jetzt gehen wir also zukünftig alle hin, fotografieren Tiere hinter Gittern, achten bei einer SW-Umwandlung darauf, dass diese recht kontrastarm ist, dafür aber schön rauscht, wählen den Beschnitt unglücklich und bewerfen die, die es für schlechte Technik halten, mit Steinen ??
Sorry, aber was bitte hat das mit Voreingenommenheit zu tun ?Mir gefällt dein Bild auch sehr gut.
Sorry, aber was bitte hat das mit Voreingenommenheit zu tun ?
Tiere hinter Gitter sieht einfach nur dämlich aus und dann noch s/w bei einem Papageien
oderWenn es meine Bild währe, hätte es den erst Aussortierprozess nicht mal überlebt.
gehören einfach nicht zum guten Ton in einer Kritik. Wo sind deine Manieren? Dieses Phänomen ist mir hier schon häufiger bei einigen hier im Forum aufgefallen. Solche Aussagen sind für meinen Geschmack beleidigend und haben in einer guten Kritik nichts zu suchen. Ich schätze mal wenn man schon so gute Bilder macht sollte man doch auch einen Anspruch an eine gute Kritik haben oder nicht ? ;-)heute ist mir dafür der Platz auf der Speicherkarte zu schade.