Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, (sollte ins Bett)
Schau mal da; http://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/memory-performance.html
Er meinte wohl: wer sich nicht helfen lassen will dem kann man nicht helfen.
Die Bridge ist nichts böses, hat keine Datenbank und kann wie der Explorer verwendet werden. Was spricht also dagegen wenn man sich damit das Leben einfacher macht?
Jetzt kennst du einen der es ausschließlich so machtich kenne keinen der ein panoramaprogramm mit raw füttert.
Jetzt kennst du einen der es ausschließlich so macht![]()
Da hast du mich falsch verstanden, ich nutze Ps als Panoramaprogramm (siehe #7) und entwickle dann auch erst einmal im RAW-Konverter.Für mich ist ein Panoramaprogramm kein idealer Raw Entwickler, ebenso wie HDR Verrechnung im selbigem.
c'est ca - so ist es! Vor allem bietet die Bridge weitaus bessere Vorschaumöglichkeiten wie Windows
Wenn man sein Win mit Codecs pflegt nicht unbedingt. Auch ne vergrößerte Vorschau geht im Explorer.Vor allem bietet die Bridge weitaus bessere Vorschaumöglichkeiten wie Windows
Weil die tiff Dateien ja größer wie jpg sind, und ich vermute, das es ein Speicherproblem ist.
Aber, ich werd es mit tiff auch noch versuchen.
Dann lad mal eine JPG-Datei nach Photoshop, und dann eine Tif-Datei.
Dann schau Dir mal die Größe jeweils an!
Gruß!