Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiss zwar nicht welchen Blendenreihe du verwendest, aber 1 Blende mehr zu 2,8 ist 4,0 und nicht 3,3.Sie müsste ja auf Grund der geringeren Lichtstärke ja im Grenzbereich (sprich länger Belichten geht nicht, wegen Verwackelung) eine Iso-Stufe höher einstellen als die fx35. 2,8 zu 3,3 ist beinahe eine Blendenstufe.... 2/3 ganz genau oder?
lg Bernd

Meines Wissens nicht.Die Cams regeln ihren Iso-Wert auch in Drittelstufen,
Ich sehe da kein Rotstich.....
Na das Gesicht ist schon arg rot, leicht ins lila gehend, und wenn das Kind an dem Tag eine ganz normale Gesichtsfarbe hatte stimmt mit dem Foto was nicht.Da ist beim besten Willen kein Rotstich zu erkennen.
Die Zähne sind weiß, das Haus im Hintergrund leicht blaustichig da im Schatten.
Meine Erfahrung mit der TZ5: Besser nie AI und ISO fest auf 100 stellen. 2. ist mir suspekt, kann dazu nichts sagen.
mfg Bernd
Da ist beim besten Willen kein Rotstich zu erkennen.
Die Zähne sind weiß, das Haus im Hintergrund leicht blaustichig da im Schatten.
Meine Erfahrung mit der TZ5: Besser nie AI und ISO fest auf 100 stellen. Die Motivprogramme sind tw unlogisch und praxisfremd.
2. ist mir suspekt, kann dazu nichts sagen.
mfg Bernd
Er meckert doch gar nicht, er fragte nur ob er vielleicht was falsch gemacht hat.Leichte Sonnenbrand ?
Finde das Foto ok, kein Fehler...
...also das ist meckern auf hohen Niveau.
Tz5 ist bloss eine kompakte und kein dslr.