Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... habt ihr mal geschaut wie der Blitzschuh aussieht ?...
Klar, wenn die Sucherauflösung und ein kleiner Body für Dich wichtig ist, dann gibt es ja noch Sony und Nikon und auch Canon.
Zum Glück hat man ja heute die freie Wahl!
Es gibt ja auch Leica AF Linsen für den L-Mount. Diese lassen sich nicht an Sony adaptieren. Ob das für dich aber ein Grund ist auf Panasonic zu wechseln, weiß ich nicht.Aber davon abgesehen?
Leica Glas? Da das ja meistens (immer?) manuell ist, frage ich mich, ob es nicht auch an einer Sony A7 III manuell nutzbar wäre (per Adapter)? Also auch kein Alleinstellungsmerkmal, das für die S5 spricht?
Man liest immer viel über die guten Videofähigkeiten der neuen S5. Ich selbst habe bei keiner meiner DSLR Kameras bisher auch nur einmal die Videofunktion genutzt.
Aktuell nutze ich eine Sony A7 III.
Gibt es für Fotografen einen rationalen Grund, auf eine S5 zu wechseln?...
Frür mich ist das 20-60 ein Grund über L-Mount nachzudenken....
...Aktuell nutze ich eine Sony A7 III.
Gibt es für Fotografen einen rationalen Grund, auf eine S5 zu wechseln? ....
Der AF soll aber spürbar verbessert worden sein laut K&G. Auch wenn hier viele immer sagen das der AF der S1 sich nicht gegenüber Sony und Co verstecken muss, gibt es scheinbar doch Luft nach oben.Als Besitzer einer S1 interessiert mich die S5 nicht wirklich, da kann die S1 quasi fast alles besser.
Ich glaube primär wird das Tracking bei Action usw bemängelt bei Pana. Ich habe aber keine Ahnung ob das wirklich schlechter ist als bei Sony. Ich kenne Pana dafür nicht gut genug.Konnte heute die S5 kurz testen, ob der Foto-AF der S5 wirklich schlechter ist als der von der A7III?
Welche sind das?Dazu hat die S5 gerade im Fotobereich viele Features, die Sony nicht hat.
Es gibt ja auch Leica AF Linsen für den L-Mount. Diese lassen sich nicht an Sony adaptieren. Ob das für dich aber ein Grund ist auf Panasonic zu wechseln, weiß ich nicht.
Wenn es nicht um irgendwelche Spezialanwendungen geht, wirst du wohl kaum einen Systemwechseln objektiv begründen können. Egal von wo nach wo.
. Aber machst du nicht viel Menschenbilder? Da würde ein Umstieg auf die s5 wegen dem vermeintlich schlechteren AF weniger Sinn machen.
Ich glaube primär wird das Tracking bei Action usw bemängelt bei Pana. Ich habe aber keine Ahnung ob das wirklich schlechter ist als bei Sony. Ich kenne Pana dafür nicht gut genug.
...