Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte mir schon vorstellen dass erst S1R und S1 Nachfolger kommen. Vielleicht gibt es auch keine S1H mehr und man geht den Weg der S5II/x. Dann könnte ich mir vorstellen dass die S1RII mit nem 61 MP Sensor kommt und die S1II vllt mit nem schnellen 40-45 MP stacked Sensor. Wenn man bedenkt das LUMIX noch ein 100-500 Tele auf der Roadmap hat, würde sich so eine Kamera sicher gut dazu verkaufen. Die S1IIx könnte man dann mit entsprechenden zusätzlichen Videocodecs ausstatten. Die Gerüchte zur SL3S sind leider auch alle nichtssagend. Es wird von nem 24 MP Sensor gesprochen und 8k30. Dafür sind aber wieder 40+ MP notwendig.Einen Nutzen sehe ich nur in einem S1R-Nachfolger, und zwar mit 60 MP, nicht mit 47 MP
Warum?Bitte keine S1HII....
Den Video-Kram brauche ich nicht.Warum?
Das ist schjon seit einiger Zeit seine Masche. Riesen Bohei und dann kein Ihnhalt.Seltsam, dass der Betreiber der Rumors-Seite den Namen der Kamera erst morgen posten will.
Den Video-Kram brauche ich nicht.
Bei mir auch. Deshalb wäre ich jetzt auch mal für nennenswerte Verbesserungen im Fotobereich, nämlich bei der Bildqualität. Da tut sich seit Jahren nicht mehr viel, beziehungsweise geht die Entwicklung sogar rückwärts, wenn zum Beispiel Dynamikumfang für Geschwindigkeit geopfert wird.Beim mir ist das Verhältnis derzeit 100:0
Da tut sich seit Jahren nicht mehr viel
Beim mir ist das Verhältnis derzeit 100:0, was sich vielleicht mal ändert.
Schau mal auf den Screenshot im Anhang.Wo steht da was von 'Morgen' ?
Ist heute den schon rum?Heute ist aber auch nichts von dem Kameranamen zu lesen. Clickbait.
Da glaube ich nicht dran. Wenn es der Sensor aus der SL3 wird, dann ist das zwar sicher super für Landschaft und co. Aber Serienbildrate und Auslesegeschwindigkeit dürften eher mau sein.Ich bin mal gespannt und hoffe auf einen Z8-Moment für Panasonic. Würde den Markt beleben und ich hätte ein Sparziel![]()