8K sehe ich nur bei der R II.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder nix als heiße Luft.
Ich glaube da vermischt du etwas. Es gab mal das Gerücht von einem 35 MP stacked sensor. Das wäre für die s1 schon gut.Vielleicht träume ich jetzt zu viel, aber nachher ist es noch der sagenumwobene organische Sensor mit 35MP und global shutter![]()
Nur ist die Sachen eben so, dass bisher beim keinem Hersteller so wirklich starke Verbesserungen gekommen sind. Hier und da kommt dann halt der Stacked Sensor, der 60+ MP Sensor, der alsbald perfekt Funktionierende AFC samt Motiverkennung oder nochmal 10, 15 Bilder die Sekunde mehr. Was für den einen Hersteller völlig neu ist ist bei den anderen schon lange zu finden, teilweise sogar seit Jahren schon.Für die S1R Mark II, klar. Aber es geht ja um die 2. Kamera.
Wenn jetzt als zweite Kamera doch keine S1H Mark II kommt, wie Andrea sagt, er aber dennoch von einer "super exciting camera" spricht, dann lässt das auf was Besonderes hoffen.
Eventuell wird es ja eine S1x. Wenn Panasonic die S1 und die S1H verschmilzt.
Wo war der von der S1R vorher verbaut?ich glaube nicht, dass wir in den Panasonic Kameras einen Sensor sehen werden, welcher in keiner anderen bestehenden Kamera verbaut ist.
Das wäre eine Grundlage für deine These.was spielt das für eine Rolle?
meine Grundlage istDas wäre eine Grundlage für deine These.
ich glaube