Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts Neuigkeiten - irgendwie ist es ruhig geworden um die Cams... Die Markteinführung müsste doch im März sein oder täusche ich mich. Die Sigmas sind vorgestellt und es könnte jetzt los gehen...![]()
Mir wäre auch lieber, wenn die Kamerahersteller allgemein sich angewöhnen könnten, ein Produkt dann vorzustellen, wenn es fertig und verfügbar ist, so ein bisschen Apple-mäßig: vorstellen, während der Präsentation den Webshop runterfahren und danach dann Bestellungen auch direkt bedienen. Aber Geduld ist in der Fotografie ja ohnehin eine wichtige Tugend...![]()
Das sollten sie sich wirklich mal angewöhnen, auch wenn Apple da eher ein schlechtes Beispiel ist. Die Watch wurde Anfang September vorgestellt und war erst Ende April des Folgejahres erhältlich
da liegt Panasonic doch noch gut im Rennen
Ich warte jetzt einfach darauf sie im praktischen Einsatz testen zu können!
Ich habe noch die Hoffnung, dass AF-C nicht offiziell unterstützt wird, aber dann doch irgendwie auf MC-11 Niveau funktioniert.Der Termin für die Verfügbarkeit des MC-21 ist auf Sigmas Webseite noch nicht mal bekannt gegeben und der ist mir ebenso wichtig.
Pana muss vor Canons "R5" im Markt sein.... nur ist aktuell der Druck wohl ziemlich stark und jeder Hersteller versucht so schnell es geht die User an das System/das Gerät zu binden...
Naja, anhand der Leica Q2 kann man sich schon eine Vorstellung vom S1R-Sensor machen, da zu vermuten ist, daß Leica diesmal von Panasonic dort versorgt wird.Gibts Neuigkeiten - irgendwie ist es ruhig geworden um die Cams...
Naja, anhand der Leica Q2 kann man sich schon eine Vorstellung vom S1R-Sensor machen, da zu vermuten ist, daß Leica diesmal von Panasonic dort versorgt wird.
Könnte gut sein dass man noch ein paar verzweifelte Canonuser mitnimmt - nach der R5 Vorstellung geht sicherlich nix mehr...Pana muss vor Canons "R5" im Markt sein.![]()
Könnte gut sein dass man noch ein paar verzweifelte Canonuser mitnimmt - nach der R5 Vorstellung geht sicherlich nix mehr...![]()
Jemand hat freundlicherweise auf L-Rumors die Sigma-Pressekonferenz auf der CP+ aus dem Japanischen ins Englische übersetzt...
Wann kommt das Teil jetzt eigentlich offiziell in den Handel?
Wenn laut "Canon Rumors" erst im Q4 2019 ein Megapixelmonster angekündigt wird,