Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nenne das mit dem roten Punkt eher Profilneurose.
Bessere Bilder macht man deshalb noch lange nicht, 0815 Pixel![]()
was ist an meiner aussage falsch oder lustig???
leica stand vor der pleite, weil sie die digitaltechnik verschlafen haben. die zusammenarbeit tat beiden gut. die alten panasonic-knipsen bekamen den leicaschriftzug auf ihren optiken und leica konnte von den erlösen wieder neue produkte entwickeln.
anm. wer sich jetzt für 699€ eine d-lux 4 kauft, wird noch in ein paar jahren kaum weniger bekommen. eine lx3 ist auf 350€ abgerutscht. bei ebay wurde sie schon für 276€ verkaufteine alte c-lux2 liegt bei 299€
Ich hatte mir da etwas mehr von der recht teuren kompakten Panasonic erwartet.![]()
...aber es scheint das einzige zu sein was dich interressiert. Immer die gleiche leier. Die tolle leica, Design so selten gut wie gute Architektur in Deutschland, ach 0815pixel, warum brauchst Du das?
Die deutschen Arbeitsplätze? Mein Freund Marc lebt in Beijing, Babs in Toronto..., ich in Schweden. Wenn Du arbeitslos in Deutschland sitzen musst, hast du was verschlafen.
Wie seinerzeit Leica.
Arbeitsplätze sind überall gut, noch nicht verstanden?
..und sobald Du dich einschaltest wirds OT...
Irgendwie klingt das hier nach Thyssen und Kruppstahlnicht alles, was aus .de kommt, ist deswegen automatisch gut - u wenn Leica die digitale Entwicklung verschlafen haben [aus purer Präpotenz], dann sollte man dort wohl am Management was ändern u nicht einfach alle verdammen, die zugekaufte Ware gleich im Original kaufen - das gleichzusetzen mit der Unterstützung von Arbeitsplätzen, ist etwas zu sehr Milchmädchen
und zu wenig Fotograf
edit: und schlechte Argumente werden durch ständiges Wiederholen auch nicht besser![]()
Ja danke Frank.
Wollt ich auch grad sagen.
Wir sollten ihm aber ne F4 und nen Diascanner geben. lol
![]()
Bei solchen Aussagen solltest du aber auch immer deine Referenzkamera nennen!![]()
es geht nicht nur um deutsche arbeitsplätze. mir geht es um faire arbeitsbedingungen zu guten löhnen (NEIN, ein wähler der SEDPDS-die linke" bin ich nicht!) um mir brauchst du dir keine sorgen machen. lebst du in schweden, weil dir hier kein guter lohn gezahlt oder job angebot wird??? die arbeiter, frauen und kinder!! in fernost haben keine wahl. sie müssen zu hungerlöhnen schaffen.
Hatte ich doch erwähnt(einige Fuji), oder?![]()
Was wilst Du uns mit solch einer Anmerkung denn bitteschön wichtiges mitteilen?![]()