Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe auch kein geld zu verschenken. aber so schaufeln wir uns doch unser eigenes grab. wo gibt es denn noch richtig gute fachgeschäfte? wie sollen sie so überleben?
Dazu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, da der Fachhändler seine vorrätige Ware loswerden will, wird das vorrätige Modell wohl als bestes angepriesen.Einen sog. "Fachhändler" haben wir zwar auch in unserer Kleinstadt, aber was der an Auswahl hat, ist lächerlich. Nur immer ein paar wenige Kameras bis max. 200 Euro. Er bestellt zwar das gewünschte Modell, aber dann muss man es auch kaufen.
(Damit´s nicht so OT ist: Ich hab mir dann die LX3 gekauft!)
Die iso bei der LX3 stelle ich über den Joystick in Sekundenschnelle ein. Ein Druck drauf und zack ist man da. Noch dazu braucht man das nicht mal dank I Isoautomatik. Werden Bewegungen erkannt geht die Iso automatisch hoch mit einstellbarer Begrenzung wohlgemerkt.
Ich bin mir sicher das wenn die brennweite bei der lx3 gereicht hätte, wäre das sicher genauso gegangen. man muß sich eben nur mit seinem gerät befassen.
"Bewegungserkennung" wäre im Parlament wohl mehr als überflüssig gewesen....![]()
"Bewegungserkennung" wäre im Parlament wohl mehr als überflüssig gewesen....![]()
Mit der G10 wäre dieses Motiv bei 28mm, F2.8 und 15 s nur schwarz wie die Nacht...