Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du scheinst auch ein bißchen neurotisch zu sein, weil du jeden gleich abmahnen lassen willst. Ich halte eine Ignore-Liste für geschmacklos, aber stören tut sie mich nicht.
Ich bitte jetzt mal zum Thema zurück zu kehren. Es ist schon genug Gelb geflossen.
In einem Vergleichsthread dieser Länge geht es natürlich zwangsläufig mitunter ziemlich unsachlich zu, weil man mit strikt rationaler Argumentation einfach nicht so viele Beiträge zusammenbekommt. Ich schaue deswegen nur gelegentlich in diesen Thread hinein, um dann wieder festzustellen, daß eigentlich alles gesagt ist. Dies soll allerdings keine Aufforderung zum schließen des Threads sein. Die Leute solln ruhig weiter ihre eigene Kamera herausstellen, indem sie die Alternative etwas herunterputzen. So etwas ist in einem Forum eigentlich normal.Ich bitte jetzt mal zum Thema zurück zu kehren. Es ist schon genug Gelb geflossen.
ich glaube aber dass eine schließung das sinnvollste wäre. wer liest dies von anfang bis ENDE?Dies soll allerdings keine Aufforderung zum schließen des Threads sein. Die Leute solln ruhig weiter ihre eigene Kamera herausstellen, indem sie die Alternative etwas herunterputzen. So etwas ist in einem Forum eigentlich normal.
Ich sehe die formalen Voraussetzungen für eine Schließung nicht als gegeben. Wenn Ihr meint das Thema sei schon durch, bitte, hier wird niemand gezwungen ein Statement zu jedem Thema abzugeben.ich glaube aber dass eine schließung das sinnvollste wäre. wer liest dies von anfang bis ENDE?
ich glaube aber dass eine schließung das sinnvollste wäre. wer liest dies von anfang bis ENDE?
"Es ist alles gesagt, nur nicht von jedem".
Dafür von anderen mehrmals.![]()
OK, du hast gesprochen!Ich sehe die formalen Voraussetzungen für eine Schließung nicht als gegeben...
peter, lab und boomer!
könnt ihr euch noch an die 3 vergleichsbilder mit den hochhäusern erinnern? japanische seite. habs nicht gespeichert und finds nicht wieder. G10 vs F100 Vs LX3.
peter, lab und boomer!
könnt ihr euch noch an die 3 vergleichsbilder mit den hochhäusern erinnern?
nach einer guten halben stunde habe ich zumindest jetzt die seite gefunden, von wo aus da hin gekommen bin. da sind die hochhäuser auch drauf. in dem park, mit blick weiter nach links wurden die vergleichsbilder gemacht. ein fall für suchspezialist rudi.Nein frank. Kann ich mich nicht dran erinnern.
Wenn Du also diesen Link, von dem Du schreibst, nochmal finden könntest, wäre das sicher interessant.
zum abschluss was zum "systemstreit": fragt der schriftsteller den fotografen: mit was für einer kamera hast Du denn dieses tolle bild gemacht? fragt der fotograf zurück: mit was für einer schreibmaschine hast Du denn dieses tolle buch geschrieben?
.... beim händler z.b. kam der hinweis, das die G10 immer "auslösebereit" ist, egal, wo ich gerade in den einstellungen gewesen bin. stimmt das? wie bedeutsam ist das?
....................
- professionelle aufnahmen für kunden, die sich keinen fotografen leisten können/wollen.
edit: leichte irrung, war aber nah dran![/B]
habs gefunden: G10 vs F100 vs LX3
jetzt ist pixelpeeping angesagt! *piiep, piiiep*
Wenn man den Bildbetrachtungsmodus auf die Fn-Taste legt, geht das alles doch mit der LX3 auch - wie auch bei ganz vielen anderen Kompakten...Z.B. kannst im Menü herumirren oder dich im Bildbetrachtungsmodus befindend um zu kontrollieren, sobald du den Auslöser aber antippst, ist die die Kamera Aufnahmebereit.
Ich bin längst nicht so ein Profi wie die meisten hier, aber eine kleine Benutzerinfo resp. persönliche Erfahrung würde ich gern beisteuern...bedienung: hier die größte unsicherheit - finde die canon-drehräder zwar prima, aber die joysticklösung auch nicht so falsch. hier fehlen mir die meisten benutzerinfos -