Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Lumix DMC-ZS1 mit der OSD Sprache deutsch auszustatten? Die DMC-ZS1 bietet nur spanisch und englisch an.
Was passiet, wenn man die Firmware der DMC-TZ6 aud die DMC-ZS1 einspielt?
Geht das überhaupt und ist dann deutsch dabei?
Beide Firmwars sind exakt gleichgroß.
Gruss
crash64
Hab's einfach mal probiert, das neue Update 1.3 (ca. 10MB) habe ich von der TZ6... in ZS1... umbenannt und auf die SD-Karte kopiert und eingespielt, gezittert, gewartet
und knapp 15 Sekunden später fertig.
Habe jetzt zwar die Version 1.3 aber immer noch englisch.
Wer weis wie es geht, bitte Info.
Gruß Uli
Na wenn man deutsche Menüs haben will, kauft man sich eben gleich ein richtiges europäisches (oder noch besser ein deutsches) Modell und keine Billigimporte aus Übersee.![]()
Wie hast du formatiert?Habe die Karte im Cardreader auch schon neu formatiert, hilft aber nichts.
Wie hast du formatiert?
Mit welchen Einstellungen seid ihr zufrieden???!!!
, bei der Firmware 1.3 steht dann aber gleichzeitigdownload the latest firmware to enhance the product's performance
undno effect on camera performance
Bei der Firmware 1.4 steht gleich gar nichts dazu. Daher möchte ich fragen ob hier jemand Hinweise von anderswo hat, die hier etwas Licht ins Dunkle bringen oder ob es einfach Erfahrungswerte gibt, die den Sinn dieser neuen Firmware-Versionen zeigen.The firmware update is not necessary if the current firmware version on your camera is Version 1.1
Hallo,
vor zwei Wochen ist unsere Kamera wieder aufgetaucht, die wir zunächst schon verloren geglaubt hatten. Wir haben uns sehr gefreut - waren doch noch viele Wochen alte Bilder unseres Babys auf der Speicherkarte. Die Kamera hatten wir zu Beginn des Jahres gekauft (natürlich nach Konsultation des Forums!) und ein Firmware-Update haben wir bis jetzt nicht gemacht.
Jetzt wo die Kamera zurück ist, habe ich mal geschaut ob es eine neue Firmware gibt. Es gibt sie tatsächlich, aber ich bin etwas verwirrt, denn da ist einerseits die Version 1.3 von Ende Juli und andereseits die Version 1.4 von Mitte Juni.
Was bitte hat es denn damit auf sich? Wie kann das sein?
Leider ist nirgends eine Art "History" zu finden. Auf der Panasonic-Seite steht zwar , bei der Firmware 1.3 steht dann aber gleichzeitig und
Bei der Firmware 1.4 steht gleich gar nichts dazu. Daher möchte ich fragen ob hier jemand Hinweise von anderswo hat, die hier etwas Licht ins Dunkle bringen oder ob es einfach Erfahrungswerte gibt, die den Sinn dieser neuen Firmware-Versionen zeigen.
Gruß,
PolarSun
Der zweite Link (1.4) funzt nicht.![]()