Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die kommen aber nicht vom rauschfilter.
Woher sonst? Der Modus Vivid mag diese Artefakte zwar verstärken, aber die Ursache wird im Rauschfilter zu suchen sein. Ist Vivid die Voreinstellung bei der TZ5 gewesen? Oder Standard?
Gruß
thommy
der hauptgrund von artefarkten liegt an der (engine) art der internernen bildverarbeitung und anschliessenden kompression auf jpg. gerade bei der tz5 ist mir die starke kompression aufgefallen. die bilder sind jetzt teilweise doppelt so groß.Woher sonst?
uih ja 429 €
Wenn du es dir leisten kannst und willst, wird dich keiner aufhalten.jupp aber A: bin ich warscheinlich der ungeduldigste mensch der welt![]()
Dann lädst du am Samstag zwei Videos im Vergheich TZ5 -TZ7 hochund B: geh ich am Freitag auf ein konzert und will die Kamera bis dahin unbedingt haben, denn der Ton meiner tz5 ist bekanntermaßen grausam![]()
Dann lädst du am Samstag zwei Videos im Vergheich TZ5 -TZ7 hoch![]()
Geheimtipp tz6 meint http://www.digitalkamera.de/
"Dabei zeigt sich leider, dass teurer nicht immer besser ist, denn die TZ7 hat so einige Schwächen. So könnte die TZ6 glatt zum Geheimtipp der Kenner werden."
Würde man sich nicht mit der TZ6 im Direktvergleich mit der TZ5 verschlechtern?
Muss man die TZ5 mit der TZ6 oder der TZ7 vergleichen?
Würde man sich nicht mit der TZ6 im Direktvergleich mit der TZ5 verschlechtern?
Frage nur als Laie – Möchte gerne eine TZ kaufen, nur welche das ist hier die Frage?