• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic Lumix TZ7 / TZ6 | Kauf-Thread | Preise, Liefertermine etc.

gab gerade ein urteil, daß preisangaben in webshops (hier versandhäuser) immer unverbindlich sind.

Na und? Wir haben ja nichts zu verlieren. Entweder sie liefern zu dem Preis oder die Nachnahme-Bestellung wird storniert.

Hab' auch gerade bestellt. Meine Frau will was Kleines für den Zoo. :D

Könnte sein ...
Wer weiß.
Bin ja mal gespannt, ob überhaupt jemand eine bekommt, oder obs ne Abzockseite ist.
Ich hab meine vorgestern im Mediamarkt für 379 gekauft und bin voll und ganz zufrieden :)

Könnte sein ...
Wer weiß.
Bin ja mal gespannt, ob überhaupt jemand eine bekommt, oder obs ne Abzockseite ist.
Ich hab meine vorgestern im Mediamarkt für 379 gekauft und bin voll und ganz zufrieden :)

ist aber auch ein stolzer Preis, werde mal noch abwarten bis sich da was bewegt.
Die Hosentaschen Ixus100 ist auch für 270 raus gekommen und kostet einen Monat später nur noch 214

Hallo,

habe auch gestern Abend per NN bestellt.

Denke auf Grund der Bezeichnung wird es nicht das EG Modell sein.

Die Frage ist, wo ist der Unterschied? Konnte bisher per Google nichts dazu finden. Vielleicht kann sie ja nur japanisch...

Die fehlende Abbildung macht bei der Shop-Größe auch etwas skeptisch.

Oder ist ein Grauimport, war eher wahrscheinlich ist, wenn nicht der Preis falsch angegeben wurde.

Ich werde vor Zahlung der NN auf jedenfall erst einmal ins Paket schauen, was tatsächlich drinne ist.

Richard

Hallo,

habe auch gestern Abend per NN bestellt.

Denke auf Grund der Bezeichnung wird es nicht das EG Modell sein.

Die Frage ist, wo ist der Unterschied? Konnte bisher per Google nichts dazu finden. Vielleicht kann sie ja nur japanisch...

Die fehlende Abbildung macht bei der Shop-Größe auch etwas skeptisch.

Oder ist ein Grauimport, war eher wahrscheinlich ist, wenn nicht der Preis falsch angegeben wurde.

Ich werde vor Zahlung der NN auf jedenfall erst einmal ins Paket schauen, was tatsächlich drinne ist.

Richard

Hallo!

Ich gehe zu 100% davon aus das du zu diesem Preis kein Paket bekommen wirst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn so sein soll, war es zumindest ein Versuch wert.
Der Preis steht immer noch so im Shop drinne. Hätten sie eigentlich schon merken müssen. Es sei denn, es sind Langschläfer am Werk dort :lol:

Richard

Ich würde davon ausgehen das es ein reiner Versandhandel ist und das dort am Samstag überhaupt nicht gearbeitet wird.

Und wie soll man dann innerhalb von 24h wie angegeben eine Auftragsbestätigung bekommen, wenn am WE nicht gearbeitet wird?

Richard

Email-Zitat:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei CAS-Discount.

Diese Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern dient ausschließlich Ihrer Information! Wir prüfen zunächst, inwieweit wir in der Lage sind, Ihre Bestellung auszuführen.
Eine Bestellbestätigung geht Ihnen in den nächsten 24 Stunden / am nächsten Werktag per E-Mail zu.

Sie bekommen bei jeder Statusänderung Ihrer Bestellung eine E-Mail.
..."

ich denke,das war ein Preisfehler, denn die TZ6 kostet bei denen 287,- €.

Email-Zitat:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei CAS-Discount.

Diese Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern dient ausschließlich Ihrer Information! Wir prüfen zunächst, inwieweit wir in der Lage sind, Ihre Bestellung auszuführen.
Eine Bestellbestätigung geht Ihnen in den nächsten 24 Stunden / am nächsten Werktag per E-Mail zu.

Sie bekommen bei jeder Statusänderung Ihrer Bestellung eine E-Mail.
..."

ich denke,das war ein Preisfehler, denn die TZ6 kostet bei denen 287,- €.

Habe jetzt einfach mal dort ne Anfrage gestellt. Das Modell hat dort ja auf jedenfall einen anderen Namen (001,002... EG-S...).

Wenn sich was tut, melde ich mich.

Richard

Um so mehr Fragen man dort stellt um so schneller merken die ihren Irrtum... :(

Schlafende Hund...ähm Kameraverkäufer sollte man nicht wecken.

Aber wenn das so weitergeht hier, erhalten alle am Montag eine Entschuldigungsmail und das angebot 100€ drauf zu packen... :top:

Naja.... bleib ich halt bei meiner Sony :lol:

Um so mehr Fragen man dort stellt um so schneller merken die ihren Irrtum... :(

Schlafende Hund...ähm Kameraverkäufer sollte man nicht wecken.

das werden die auch ohne Email-Anfragen merken, wenn auf einmal hunderte von Bestellungen auf ein Modell eintrudeln :eek:
So'n Konzern wie Amazon fällt das vielleicht nicht auf, aber so'n relativ unbekannter Onlinehändler, der wahrscheinlich noch selbst packt, wird das merken.

Also meine eigenen Erfahrungen mit dem CAS-Dicount Shop waren sehr positiv.
Ging alles reibungslos von statten.
Hatte dort an anfang Dezember eine LX3 bestellt für 374 Eur.

Dienstag, 2.12.08 bestellt und diese Mail zur Verfügbarkeitsprüfung bekommen.
Am nächsten Tag dann eine Mail mit den Überweisungsangaben und das die Ware 3 Tage für mich reserviert sei.
Hatte gleich per Vorkasse überwiesen und am Freitag 5.12. dann Mail, das die Kamera versandt wurde.

Ist dann auch erwartungsgemäß kurz drauf angekommen.
Alles wie bestellt. LX3 deutsches Modell mit allen Unterlagen auf Deutsch.

Allerdings bin ich auch schon ins Grübeln gekommen als ich etwas später mal wieder im Shop vorbeischaute um zu schauen wie sich die Preise der LX3 entwickelt hatten.
......da war dann eine Preisdifferenz vom silbernen zum schwarzen Modell von sage und schreibe 100 Euro.........

Also macht Euch erst mal keine Sorgen, das ist jedenfalls nicht irgendeine ins Netz gestellte Abzockseite.

Viel Erfolg und Gruss Mike.

... mal ne richtig doofe OffTopic-Frage :top:

Ein Kollege von mir hat mir ganz aufgeregt berichtet, das er sich nun in POLEN eine neue Canon EOS kaufen will ....
Hmm... Kollege = Nichtprofi / hat noch weniger Ahnung wie ich, von Spiegelreflex :ugly:..okay!!
Lets go....
Ersparnis angeblich bis zu 200€ :eek: (von wieviel??)!! Beim Media Markt in Jelena Gora :D (Naja wenn die vorher schon 200€ teurer ist als bei uns??)
Warum ?? Der € / Schlotiii-Kurs ist so angeblich rapide gefallen aufgrund der Krise :rolleyes:
(Warum kaufen die Polen dann lieber bei uns im Aldi ein??)

Angeblich sind schon mehere seiner Kumpels nach Polen rüber um sich dort einen Plasma 30% günstiger als in Berlin zu besorgen :D ....
Ich kenn mich da nicht so aus...weil bisher noch kein Plasma mit der Bildqualität an meine alte Philips-Röhre ranreicht..

Das letzte Mal in Polen war ich Ende 2008...
und kaum etwas war günstiger als in Berlin / meist sogar teurer...

Also Leute... wer weiß mehr?
Ist da was drann?

Gibts die TZ7 in Polen gar für 200€ :lol: ....

Bevor ich nen Tank leer fahre um zu diesem Kaff zu kommen, frag ich lieber erstmal nach..
Villeicht lesen ja auch Leute von dort hier mit...
Da kann man sicher ein/zwei Geschäfte machen oder??

Garantie / Zoll und so..ist erstmal zweitrangig / Polen ist ja bereits in der EU

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hätte da Fragen zu den Speicherkarten:
Wie schnell kann die Cam max. bei Bildern, Serienbildern und Filmaufnahmen auf die Speicherkarte schreiben? Was bedeuten die einzelnen Classes 1?-6, welche Schreib- bzw. Leserate verbirgt sich dahinter - Danke für die Aufklärung Gruß hajue (P.S. Cam wurde heute früh bestellt!!)

Mal was ganz anderes.
Ich hab mir die TZ7 heute mal angesehen im Saturn. Ich muss sagen das die Lackarten irgenwie verschieden rüberkommen. Braun ist irgendwie am wertigsten. Bei den anderen Farben ist der Lack irgendwie so speckig und billig. In braun sieht der Lack irgendwie beflockter und griffiger (vom anfassgefühl) aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten