• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic Lumix TZ7 / TZ6 | Kauf-Thread | Preise, Liefertermine etc.

denen ist da mit sicherheit ein fehler unterlaufen. entweder ist das noch ein preis für die tz5 oder die haben 100,- zu wenig eingetippt.
gibt ja noch mehr preisfehler: http://www.cas-discount.com/panasonic-cgas002e1b-p-13.html

Wie sieht das aus? Müssen die die Kamera dann auch zu diesem Preis verkaufen oder gibts da eine Möglichkeit, diesen nachträglich zu ändern?

Achso, danke ... hätte es aber versucht, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte - Nachnahme gibts ja nicht nach Österreich.

MfG

Wie sieht das aus? Müssen die die Kamera dann auch zu diesem Preis verkaufen oder gibts da eine Möglichkeit, diesen nachträglich zu ändern?

Hab auch mal bestellt, aber per Nachnahme. Vorkasse ist mir zu riskant...
Mal sehen, ob es klappt :rolleyes:

Und du bist dir 100% sicher das per Nachnahme auch das im Packet drin ist, was du bestellt hast?:rolleyes:
Eine Kohle wiegt so ungefähr dasselbe. ;)

Und du bist dir 100% sicher das per Nachnahme auch das im Packet drin ist, was du bestellt hast?:rolleyes:
Eine Kohle wiegt so ungefähr dasselbe. ;)

Da sehe ich bei diesem Shop kein Risiko. Dafür ist seine Kundenbewertung zu gut. Die Frage ist nur, ob sie zu diesem Preis auch liefern werden, oder sich auf einen Tippfehler berufen und die Bestellung zurückziehen. Da geht man aber kein Risiko ein, wenn man per Nachnahme bestellt. Entweder man bekommt sie so billig oder die Sache ist erledigt.

Letztlich dürfte das auf Grund der bisherigen guten Bewertungen wirklich egal sein. Egal wie, die Bestätigung wird erst am nächsten Werktag gesendet - erfolgt also meiner Meinung nicht automatisch generiert sondern "von Hand". Und die AGBs sind schon entsprechend formuliert, dass im Falle eines Fehlers nicht geliefert werden muss.
Lassen wir uns alle überraschen.

Grüße von Rügen
ulli

PS: Und falls es doch klappt, ist es einfach ein Super-Preis.

gab gerade ein urteil, daß preisangaben in webshops (hier versandhäuser) immer unverbindlich sind.
-also entweder nachzahlen oder die überweisen zurück falls vorkasse

:) Obwohl....
Die TZ5 kam letztes Jahr auch 399€ beim Media Markt.
Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich sie für 256€ gekauft
Neu und Online in England....:rolleyes:

(Übrigends ist die alte blaue TZ5 aktuell bei CAS genauso teuer wie die neue TZ7 :D )

Hab auch gerade geordert. Die Bestätigungsmail lautet "Diese Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern dient ausschließlich Ihrer Information! Wir prüfen zunächst, inwieweit wir in der Lage sind, Ihre Bestellung auszuführen."

Mal schauen was sich ergibt. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten