Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe den Eindruck, dass etwas mit der Anzeige in LR nicht stimmt, denn das RAW-Bild sieht bei mir in keiner Weise der Realität ähnlich, im Gegensatz zum JPEG. Entweder ist das Monitorprofil noch falsch, oder die Einstellungen in LR. Ich werde mir demnächst den "X-Rite EODIS3 i1Display Pro Kolorimeter" zulegen, damit sollte das Problem zu beseitigen sein, hoffe ich.
Nun hat dkamera.de getestet: http://www.dkamera.de/testbericht/panasonic-lumix-dmc-tz61/
Flatman@ "Könnte mal jemand Panasonic sagen, bei der TZ-61 das Objektiv der TZ-10 einzubauen ? "
Warum "jemand" ? Das kannst Du doch erledigen, die freuen sich
Ciao Pedro
Sony will 2014 gebogene Sensoren bringen für RX2 heist es. Hoffe dass kommt nächstes jahr in den super zooms. dann wird die bildquali wesentlich besser in den Ecken, wenn sie das auch bei den kompakten machen
OhGottOhGott !
Melde mich ja sonst hier nie zu Wort...
Überall geometrische Verzerrungen im Bild (Dachfirste, Dachziegelreihen, sämtliche Rand- und Eckbereiche. speziell im Stadtfoto (das ganze Bild wirkt irgendwie deformiert), Fehlbelichtungen beim Wasserrad usw.usw...starkes Rauschen in den Lowlight Bildern trotz cmos Sensor...
...hoffentlich bleibt mir meine TZ-10 noch lange erhalten ;-)
Stattdessen Raws aus denen man ja auch so viel rausholen kann...?!
Was die TZ61 abliefert ist auch für mich als alten Fan der TZ-Serie einfach nur entäuschend. Habe gerade letzte Woche nochmal eine Testserie gemacht. Meine alten TZ10-Bilder sind Gold dagegen
Stelle im Bilderthread noch was ein später.