• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Panasonic Lumix TZ6 und TZ7

AW: TZ7 - Bilder/Samples - Thread

Um auch hier mal wieder zum Topic zurückzukehren - nun blühen schon die Hortensien:

(OOC, teilw. cropped)

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal noch 'n paar "Schnappschüsse" von meiner "Wenigkeit". ;)

entspanntes Wochenende noch... "dat Hini^^" :)

Hier mal noch 'n paar "Schnappschüsse" von meiner "Wenigkeit". ;)

Das letzte Bild ist einfach nur geil.:top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... und noch ein paar von mir von heute ...

... etwas blumiges ...

... und noch etwas tierisches ...

alles ooc, weil von Bearbeitung habe ich k.A.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich mich in diesem Forum stundenlang über die TZ7 (und deren Konkurrenz) informieren konnte, habe ich nun seit 2 Tagen endlich die neue Kamera (Vorgänger Canon Ixus 40)! Gestern war ich nun das erste Mal auf Tour und möchte hier mal 5 Schnappschüsse reinstellen (alle ooc - soviel habe ich schon gelernt :cool:). Bin noch nicht mit allen Tricks (Szenenmodi usw.) vertraut, aber das wird schon noch... :top:

@WSchra: Die Sonnenblumenbilder sind Spitzenklasse!
@tpmjg: Deine Bilder sind sowieso der Wahnsinn...
über snowdream: Finde seine Sperre Schade, weil seine Kommentare zwar "einseitig" aber meist doch bereichernd waren.

Kurz nachdem es leicht geregnet hat (müsste man noch croppen wegen dem Eimer hinten :))

Was auch immer das war...

Der Yachthafen...

Eine Möwe beim gähnen!?

Wie man sieht war gestern das Wetter sehr wechselhaft. Wenn das Wetter wieder besser ist, nehm ich hier nochmal die schönsten Ecken mit der TZ7 ins Visier.

heute im museum geschossen.

ohne stativ, ohne blitz, ohne besondere konzentration im iA modus.

mich haut das um: scharf, farbecht, detailreich - besser als so manches älteres 'profifoto', wie sie die in museen z.t. immer noch haben.

habe nur eine minimalste farbkorrektur ins mehr-rötliche und ein klein wenig mehr helligkeit im simplen programm iphoto gemacht, sowie den rahmen etwas beschnitten (dass der nicht im winkel ist, liegt nur an meinem saloppen schiessen).

die fotobedingungen waren alles andere als ideal, bei alten bildern ist wenig licht im raum.
also das argument, die tz7 sei ungeeignet für innenaufnahmen stimmt in dem fall nicht.

@bsm5:
Willkommen - schöner Einstieg!

Hier auch ein paar Beispiele bei eher widrigen Bedingungen:

...im Vorbeifahren, deshalb fotografisch nicht gerade perfekt - aber originell

Einer der störenden Effekte eines eingebauten Blitzes - wenn man extrem dicht rangeht, gibt es Abschattungen durch das Objektiv.

...und hier noch ein Beispielvideo, bei dem die automatische Autofokus-Nachführung von Nutzen war:
http://www.youtube.com/watch?v=OrRIpUeplhc

Qualität bei Youtube ist leider nicht gerade der Hit. Lade es nachher noch bei Vimeo hoch.

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich bei der Youtube-Wiedergabe "HD" nicht aktiviert hatte. Im HD-Modus ist es OK, braucht allerdings auch eine gute Leitung oder etwas Geduld.

Zuletzt bearbeitet:

Und sie sind doch schon gelandet!

p1000068rbu1.jpg

p1000070pxyi.jpg

Aber dem Telezoom konnten sie nicht entkommen.

Gruß panami

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,
Entschuldigung, ich schreibe nicht gut deutsch denn ich bin Franzose. Ich möchte auch einmel ein bild posten von der TZ7.Vor dem apparat habe ich eine Rainox linse benutz. Da gibt es ein bokeh.

Zirkus Krone 28.06.09
Fotos ooc, ohne blitz, freihand im feuerwerksmodus, bzw im normalmodus mit iso 80 und erhöhter belichtungszeit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten