Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unabhängig von der Kamera würde ich den Serienbildmodus nehmen.
hier mal meine ersten vier guten fotos mit der tz7:
Heute beim Tango-Argentino Fest in der Hamburger Hafencity:
Das meiste ooc, einige sind perspektivisch leicht mit ShiftN zurechtgerückt, einige gecropped.
Noch mehr gibt's hier.
wurden die fotos im ia modus gemacht?
wurden die fotos im ia modus gemacht?
ein Bild das meine Frau mit iA aus dem fahrenden Autobus durch die Scheibe
geschossen hat. Finde ich unter den gegebenen Umständen ganz gut.
...sucht hier zufällig jemand eine gut eingeschossene TZ7 samt Zusatzakku und Tasche...?![]()
Bitte sowas nicht in den Fachforen, auch wenn es teilweise als Spaß gemeint war. Danke.
Bitte sowas nicht in den Fachforen, auch wenn es teilweise als Spaß gemeint war. Danke.
Ob die TZ7 da viel schlechter wäre, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Zumindest bei der Aufnahme in der MyZeil wären sicher schon deutliche Unterschiede zutage getreten. Schließlich hat die E-P1 einen etwa 10mal so großen Sensor, wie die TZ7! Es ist zwar noch mit ISO200 eingefangen worden, bei der E-P1 erübrigen sich allerdings auch die hier sonst so heftig geführten Diskussionen über ISO400 oder ISO800. Dazu noch einen RAW-Modus, bei dem keine Details weggebügelt werden - perfekt. Mit rund einem halben Kilo (mit kompaktem 3-fach Zoom Objektiv) wiegt sie zumindest kaum mehr als die G10 (allerdings schon mehr als das doppelte der TZ7) und lässt sich damit immer noch einigermaßen bequem mitführen, ist allerdings definitiv nicht mehr hosentaschentauglich. Es ist wohl der Kompromiss, den man heute eingehen muss, wenn einen die Grenzen der Kompakten zu sehr stören.