Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eher bescheiden? Unbrauchbar würde ich sagen.Also ich hatte gar keine bewsgungsunschärfe mehr, dafür sehn die Bilder eher bescheiden aus
ISO 1600 mit der TZ7, sorry das geht in meinen Augen gar nicht! [...] Das ist leider so und hat überhaupt nichts mit schlecht machen wollen zu tun.
ISO 1600 finde ich auch bei Kompaktkameras mit größerem Sensor meist nur eine Notlösung bestenfalls, und teilweise völlig unbrauchbar, das hängt aber natürlich auch vom Motiv ab und dem vorhanden Licht ab.
Aber bei der TZ7 finde ich ISO 400 schon grausig, das ist meine Erfahrung und Meinung dazu.
tja, man muß nur 'n bissl sich mit der kamera beschäftigen.Klasse Bilder, das mit Abstand Beste was ich bisher von der TZ7 gesehen habe.
falscher thread. gugst / fragst du hier: klickIst es die Karte? Ein Kamerabug?
Videoformat ist AVCD lite in SH oder wie dies heißt.
Ähm ... da geht es doch um Formate, Umwandeln usw.
Klasse Bilder, das mit Abstand Beste was ich bisher von der TZ7 gesehen habe.
tja, man muß nur 'n bissl sich mit der kamera beschäftigen.
P1000494.JPG und P1000497.JPG -> ISO 80 !!!!!!! fast nicht zu glauben![]()
Ähm ... da geht es doch um Formate, Umwandeln usw.
Auch war das doch der Fred wo ellenlang über Ruckel-Vids am PC diskutiert wurde.
Bei mir liegt es aber nicht am PC!
Da ist alles Flüssig und ich hab noch längst keine 100% auslastung.
Es ist immer nur bei Sekunde 11. Da wird es doch auch bei Dir hängen bleiben?
Also leider ist es im Ausgangsmaterial. Gehört dass dann nicht zu (schlechten) Samples?
In dem Fred ging es nicht nur um PC-bedingte Ruckler. Wenn Du sagst, der Hänger ist schon im Ausgangsmaterial, dann muss sich die Kamera wohl in dem Moment aus irgendeinem Grund zu sehr mit sich selbst oder der Speicherkarte beschäftigt haben. Solltest Du das häufiger feststellen,
So, wieder tageslicht Openair Aufnahmen
Diesmal mit auto iso. Kein foto war über 400
Blende auf 1/30 eingestellt, aber das war anscheinend ned hochgenug, hatte immer noch schmierereien.... das isch dochn scheis
http://www.pic-upload.de/view-2170238/P1000605.jpg.html
Die TZ ist jedoch für höhere ISO´s nicht gerade prädestiniert, da gibt es bessere.
Na eine Daseinsberechtigung brauchen die DSLR ja auch noch, oder?![]()