Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alle tz7 besitzer gucken ihre videos auch am pc.also mein pc montior kann nur 60hz lcd ferseher können mehr aber ich will die videos ja am pc sehen.
Auf besonderen Wunsch von jedimax hier paar Bilder von gestern aus der Sächsischen Schweiz.
http://picasaweb.google.de/volkerhgneu/SachsischeSchweiz#
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser
Donnerkeil! Das hast du mit der TZ7 gemacht?Großes Panorama aus Bildern der TZ7 von einer nächtlichen Skyline
Donnerkeil! Das hast du mit der TZ7 gemacht?
Welche Einstellungen waren das für die Einzelbilder?
deine schnippischen kommentare sind überflüssig. scheint fast so als wärst du nur hier unterwegs um es etwas zu finden um sticheln zu können.War er an der TZ7 interessiert oder an der Sächsischen Schweiz?
Für so eine Foto braucht es keinen Profi sondern nur ein Stativ und ein Pano-Programm.
deine schnippischen kommentare sind überflüssig. scheint fast so als wärst du nur hier unterwegs um es etwas zu finden um sticheln zu können.
Doch lassen Sie, man hat aber natürlich keine direkten Vergleichsbilder.
Für mich macht die TZ6 die besseren Fotos, da die Bilder weniger rauschen.