AW: Panasonic TZ5 Tips & Tricks Thread
Ja, wie ich es oben beschrieben habe kannst Du XMedia Recode dafür benutzen.
Ein Foto von der Anfangssequenz wird automatisch erstellt was du auch löschen kannst. Diese Fotos sind sehr praktisch wenn Du DVD´s mit Menü (z.B. Nero Vision Express) erstellen willst. Die kannst Du dann als Kapitelfoto im Menü benutzen.
LG
Timaner
Vielen Dank für den Tip zemsi. Damit kann ich die aufgenommenen Videos abspielen. Aber ist es denn normal, das wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme er ein jpeg Foto und eine .mov Datei erstellt? Ich hab da ja keine Ahnung von, aber bei meiner bisherigen Digitalkamera war es nicht so.
Ähm weiß jmd zufälllig ein einfaches, kostenloses Programm mitdem ich die .mov videos dann in .avi umwandeln kann? Ich hab dieses Mp4cam2avi versucht, aber da krieg ich jedesmal ne Fehlermeldung das irgendeine Datei fehlt wenn ich versuche das zu installieren.
Ja, wie ich es oben beschrieben habe kannst Du XMedia Recode dafür benutzen.
Ein Foto von der Anfangssequenz wird automatisch erstellt was du auch löschen kannst. Diese Fotos sind sehr praktisch wenn Du DVD´s mit Menü (z.B. Nero Vision Express) erstellen willst. Die kannst Du dann als Kapitelfoto im Menü benutzen.
LG
Timaner