Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi fluxxus,
es liegt definitiv an der Kamera (ich habe auch eine andere Speicherkarte probiert, übrigens). Der "freundliche" Verkäufer hatte genau diese TZ3 bereits an jemand anderen verkauft , wie ich jetzt herausfand. Der Käufer hat mir ein Bild zugeschickt. Sieht genauso aus wie meine. Der Verkäufer hat sie nach Rücknahme und 80% Kaufpreiserstattung nochmal eingestellt. ....und jetzt hab ich sie.![]()
Das ist die Einstellung der Bildqualität. Da gibt es zwei Möglichkeiteb "Fein" und "Standard". Bei "Fein" werden die Bild-Dateien größer, also weniger stark komprimiert als mit der Einstellung "Standard".Danke schonmal für die Infos...blöde Frage, aber was heisst bei "niedrigster Kompression" (bin echt noch n Laie was das angeht ;-))
Hallo Fotofreunde,
in ein paar Tagen breche ich zu einer Kreuzfahrt auf. Zum fotografieren nehme ich eine Panasonic Lumix TZ3 mit. Mit ihr möchte ich Außenaufnahmen sowie Bilder an Bord machen. Die meisten Räume auf dem Schiff sind ziemlich groß. Wie sie ausgeleuchtet sind kann ich nicht sagen. Was für eine Einstellung würdet ihr mir empfehlen damit die Bilder bestmöglichst belichtet werden?
Vielen Dank für eure Antworten
Ciao Holger
Die meisten Räume auf dem Schiff sind ziemlich groß.