Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nutze VDL 17 Premium, damit läuft die AVCHD - Verarbeitung absolut problemlos und schnell (entsprechender Rechner vorausgesetzt). Zudem gibt es bei der Premiumversion noch die geniale Antiwackel - Software von Mercalli dazu. Danach sehen selbst meine "dauerverwackelten" Videos fast aus wie vom Stativ gefilmt...
Schade, dass der Thread mehr oder weniger tot ist ... warum auch immer.
Werde die TZ10 nun vielleicht einfach mal auf Verdacht kaufen, da ich eine kleine Videokamera brauche. Scheint ja wenige Alternativen in dieser Preis/Größen/Leistungsklasse zu geben ...
Wenn es Dir in erster Linie um eine Slimline-Videocam geht, dann nimm die Sony TX7, die ist der Pana TZ10 haushoch in der Qualität und Auflösung überlegen, da Full-HD 1920x1080/50i.
Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich besitze die Pana TZ7, die TZ10 und die Sony TX7. In Sachen Fotos sind die Panas weit vorne.
Lumix TZ7 / TZ10 Video leise Videos und Klickern?
Mir ist aufgefallen, das die Lumix nun immer solche Klickergeräusche beim Filmen macht und so ein Pfeifen wie ein eisiger Ostwind aus Sibirien
Das DSLR-Forum ist ja doch eher eine Fotografie-Forum.Die "TZ7-Kenner" findet man dann wohl doch eher im Hifi-Forum![]()
bringst du uns noch einen Link mit der Lösung?Dort wurde auch die Frage zu dem "Video-Problem" hier, auf ganz anschauliche Art gelöst![]()