Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Möchte meine TZ7 durch eine TZ8 oder TZ10 wegen der Manuellen Einstellmöglichkeiten (P/A/S/M) ersetzen.
Gibt es noch einen Unterschied zwischen der TZ8 und TZ10, ausser das die TZ10 GPS und einen HDMI-Ausgang hat?
Gruß
Marco p.
Hallo bluetrout,
gratuliation zu der tollen Aufnahme. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!
Wurde da noch nachbearbeitet am PC?
Bin auch zur Zeit am überlegen ob ich mir die TZ10 zulegen soll.
Hey, das ist der Bilderthread. Wo bleiben Eure Bilder?
Auch bei Nachtaufnahmen ist die TZ10 brilliant. Motivprogramm "Nachtlandschaft", -1/3 EV, 6 s:
Hab selber (noch) keine TZ10
Dein Nachtbild ist super!!!
Bitte mehr Langzeitbelichtungen!![]()
Hallo,
ich stelle meine Fragen hier auch noch mal rein unter
"[Kamera] Panasonic TZ10/TZ8 mit 25-300mm"
gab´s leider noch keine Tipps.
Ich bin z.Z. dabei eine Kaufentscheidung zu fällen, es wird wohl auf eine Lumix hinauslaufen.
Aus Kostengründen und da ich die GPS sowieso nicht nutzen möchte schwanke ich noch zwischen TZ8 und TZ10.
Hab selber (noch) keine TZ10![]()
Dein Nachtbild ist super!!!
Bitte mehr Langzeitbelichtungen!![]()
Klasse FotoModus "Nachtlandschaft" in 16:9 ohne weitere Einstellung, unbearbeitet, nur verkleinert...
Der Modus scheint sehr gut zu funktionieren..
Hallo,
noch eins.
Nur mit Windows-Fotogalerie gedreht (War das ein Fehler ?, denn die Dateigröße hat sich verkleinert).
http://img94.imageshack.us/img94/6306/p1030456w.jpg
Gruß, Seiko
Und wie lange hältst Du das noch aus?
Danke.
Modus "Nachtlandschaft" in 16:9 ohne weitere Einstellung, unbearbeitet, nur verkleinert:
Und wie lange hältst Du das noch aus?![]()
Kamera: TZ10
Fotograf: Anfänger
Bin ganz zufrieden mit der Kamera.
Kritik und Ratschläge willkommen.