Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Irgendwie scheint sich mit jeder neuen Modellgeneration die Wahrnehmung zu verschieben.
Druckt jeder ständig riesig aus? Nein?
Pixelpeepen/100%-Ansicht bei solchen Kameras vermeiden?
Wofür dann 14mpx?
Wenn ich mal in die Bilder reinzoome sehe ich sowas wie den 100%-Crop unten...
Das kann doch nicht sein das man sowas gut heißt?
(Copyright FoxMulder123)
das denke ich aber von dir bei deinem beispiel auch. der ausschnitt ist doch ok für 100% und die 14MP!Irgendwie scheint sich mit jeder neuen Modellgeneration die Wahrnehmung zu verschieben.![]()
HX5V: Videos um längen besser und Stabi besser
Kannste mal ein 29 fach Bild hier reinstellen?
Stabi besser? Wie verläßlich hast Du das ausgetestet? Schon ein etwas hellerer Tag könnte den Eindruck trügen.
Kannste mal ein 29 fach Bild hier reinstellen?
Nein, wieso?
Interessiert mich nur weil der PanaOIS als einer der besten gilt.
dann halt i, aber auf jeden fall ne höhere auflösung als die lumix...
Ich konnte bisher kaum Unterschiede bzgl. Videoqualität sehen - beide liegen auf einem erfreulich hohen Niveau!
Allerdings hat die Sony eindeutig den Vorteil, dass sie wegen des anderen Sensors keine Smear-Effekte erzeugt.