Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte grade noch ne andere Frage, falls das jemand so auf die Schnelle beantworten kann: ich muss Risse in einer Betonwand fotografieren, Abstand ca. 30-50 cm. Ich krieg aber keinen sauberen Fokus hin - die Kamera sagt immer "rot" und "50 cm - ∞", und für Makro-Modus ist es zu weit weg...
was bitte macht in einer digiCam geräusche?![]()
Das kannst du aber herausfinden, in dem du den Bildstabilisator einmal ausschaltest. Dann duerfte das Geräusch weg sein.
ich würds mal mit der blümchensymboltaste versuchen
Können denn andere Modelle dieser Klasse mehr?
dahinter war dieser:Hätte ich gewusst, dass man als Fragender, bzw. Nicht-Foto-Profi so Antworten bekommt, hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können...
Ja, danke, als ob ich das nicht versucht hätte. Ich hab auch gesagt, dass ich einen Abstand von ca. 30-50cm zur Wand brauche, und nicht so nah, dass das Objektiv anstösst.
Hätte ich gewusst, dass man als Fragender, bzw. Nicht-Foto-Profi so Antworten bekommt, hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können.
...und für Makro-Modus ist es zu weit weg...
auto-fokus-hilfslicht vielleicht nicht eingeschaltet?Sollte bei der Anwendung des Makro-Modus Fokussierungsprobleme aufgrund von Kontrastmangel auftreten,...