Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lösche die Ordner welche nach dem formatieren auf der SD-Karte angelegt werden per PC,
akro
Hallo,
ich möchte ein Firmware-Update auf 1.2 durchführen.
...
Gibt es Infos, was am Update zu 1.2 anders ist?..
Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Auslösungen auszulesen? Traue meinem Onlien-Shop nicht und möchte prüfen ob ich Neuware bekommen habe...
Traue meinem Onlien-Shop nicht und möchte prüfen ob ich Neuware bekommen habe...
und warum bestellst Du dann da, wenn ich mal fragen darf?![]()
Gibt es eine Möglichkeit die bisherigen Auslösungen auszulesen? Traue meinem Onlien-Shop nicht und möchte prüfen ob ich Neuware bekommen habe...
...meine ist recht neu und begann bei 100 mit dem Zählen. hat jetzt grad mal 136. War alles originalverpackt, deshalb vermute ich, das ist werksmäßig so eingestellt!
Ich denke mal, zum Zeitpunkt der Bestellung hat er ihm noch vertraut...![]()
Meine TZ10 (EG-Version) ist nun da und sieht neu aus, allerdings war der Karton nicht versiegelt. War das bei euch auch so?
m.W. ist "optische Extrazoom" nichts optisches, sondern es wird nur ein Ausschnitt gemacht."Der optische Extrazoom (EZ) kommt gar auf eine 23,4fache Vergrößerung. Der Preis ist eine reduzierte Auflösung."