Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist bald wieder soweit, Vollmond.
Zeigt doch einmal eure Mondfotos.
Ab wann (Tele)kann man Mond -krater,konturen oder Schatten knipsen, bzw.fotografieren, die ich mit dem Auge erkennen kann.
Ich habe immer einen verschwommenen Kreis trotz Nachtmodus und Stativ.
Wau, echt Spitze. Respekt.
Ich lade nachher mal meine hoch. Die sehen aus wie ne verschwommene Glühbirne.
Klingt wohl so als ob ich hilflos bin und so ist es auch.Könnt Ihr mir vielleicht helfen ist für mich das erste mal.Mußte bisher noch nie eine Datei entpacken.
Was heißt den lohnen?
Jetzt überlege ich mir, eine andere Tasche zuzulegen, welche könntet Ihr denn empfehlen, oder welche habt Ihr für eure TZ10
http://www.amazon.de/Hama-Kameratasche-Hardcase-Colour-Style/dp/B0017UGP3S
Ich habe die Tasche selber, bin hoch zufrieden. Zweite Speicherkarte passt gut rein und ist auch vorgesehen dafür, aber kein Zweitakku.
@Redmain
Also bei mir passt sehrwohl ein Akku hinein!? In das kleine innere Seitenfach kann man ihn gut verstauen.
Hab' ich mich nicht getraut innerhalb dieses ja doch sehr beengten Raums - dass der Akku halt irgendwie auf die Kamera drückt, gar aufs Display oder noch schlimmer aufs Objektiv.