Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sagt mal, wie ist denn eigentlich die Menüanzeigegeschwindigkeit der TZ10? Kommen die Anzeigen gleich nach dem Klicken, oder gibt es eine Verzögerung, sodass sie träge oder lahm wirkt?
Sagt mal, wie ist denn eigentlich die Menüanzeigegeschwindigkeit der TZ10? Kommen die Anzeigen gleich nach dem Klicken, oder gibt es eine Verzögerung, sodass sie träge oder lahm wirkt?
Brauche eine kurze Hilfe :
Ich habe noch die TZ5 und interessiere mich für die TZ10.
In Berichten habe ich gelesen das diese eine HDR-Funktion hat.
Der Verkäufer konnte mir dazu nichts sagen, im Menu habe ich nichts gefunden und in der BA auch nicht.
Falsch geschaut oder falsch informiert
Bin für einen Hinweis dankbar![]()
Weiß vielleicht jemand, wie man die Video Dateien auf dem Mac benutzt?
Hey hast du schon was gefunden um den Makrokonverter Raynox DCR-250 aufzusetzen (also ohne Gummi), wenn nicht schau dir das http://www.riccos-camera.de/product_info.php/products_id/4937 mal an und sag mir deine Meinung
.
Weiß vielleicht jemand, wie man die Video Dateien auf dem Mac benutzt?
Quick Time spielt sie nicht ab, muß ich konvertieren (geht mit Handbrake) oder gibt es vielleicht einen Codec?
Welchen Videocodec hast Du denn in der Kamera eingestellt? AVCHD oder MJPEG?
Hey hast du schon was gefunden um den Makrokonverter Raynox DCR-250 aufzusetzen (also ohne Gummi), wenn nicht schau dir das http://www.riccos-camera.de/product_info.php/products_id/4937 mal an und sag mir deine Meinung
.
den halter gibt es auch etwas günstiger beim großen fluss, da mir noch die raynox fehlt kann ich nur zum halter was sagen, er tut was er soll, ausreichend stabil und die schraube hat auch ein stativgewinde, so das man die lumix samt halter und raynox auch aufs stativ bekommt für macros.
Kann jemand ne gute Displayschutzfolie für die TZ10 empfehlen ?