Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na das steht doch auf der Seite 116 unserer Bedienungsanleitung![]()
Die Einstellung "Auto ISO" hat aber gegenüber der Einstellung "i.ISO max 400" den Vorteil, dass VOR der Aufnahme die von der Cam gewählte Empfindlichkeit auf dem Display angezeigt wird und man ggf reagieren kann. Bei "i.ISO max 400" dagegen wird lediglich "i.ISO" auf dem Display angezeigt.
Aber zwischen den Methoden bestehen doch auch in der arbeitsweise Unterschiede. i macht glaube ich je nach Helligkeit zb in Sonne und Schatten verschiedene ISO im Bild, auto nicht.?!
sorry, aber ich glaube es ging gerade nicht um die intelligente Belichtung welche die Schattenaufhellung organisiert, sondern um die intelligente Iso-Begrenzung..., oder?!
Softail.
Dabei geht um die bewegungsabhängige ISO Einstellung. Das erfolgt bei isoAuto nur nach Licht.
Tom, das ist der Einstellungsthread zur TZ10 und somit ist deine Anfrage hier fehl am Platz.Insofern wäre ich für nicht verkleinerte Live-Bilder abends/ nachts bei ISO800 dankbar.![]()