Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aktuell habe ich
TZ10
S90
Jürgen
Für eine nette Erinnerung an spezielle Momente und als Gag finde ich die Qualität sehr gut. Mehr nicht.
Farbe, Schärfe und Kontrast je nach Geschmack und Motiv auf -1 bis +1
(bei dem hellen Licht meistens +1, +1, 0)
Hallo
kannst du mal was zu der BQ dieser beiden Kameras schreiben? Ich schwanke momentan zwischen den beiden hin und her.
TZ10 Einstellungsthread
Dafür haben wir einen großen anderen Thread.
Und andere.![]()
1. Wenn unter "I.R. Auflösung" der Punkt i.Zoom ausgewählt ist, heißt das auch, dass die von Panasonic genannte "Super-Auflösungs-Technologie" (schärfere Konturen etc.) aktiviert ist oder nur der extra-Zoom. Es gibt ja auch noch den Punnkt "ON", ich möchte eigentlich nur den extra-Zoom und nicht diese bildverbesserer Funktion nutzen - geht das oder ist das miteinander verknüpft?
Hallo zusammen,
als stolzer Besitzer der TZ10 bin ich für diesen Einstellungsthread
mehr als dankbar nur finde ich ums verrecken nicht die Möglichkeit das hier öfter
genannte NR zu ändern.
Ich habe alle Untermenüs der Kamera durchsucht und finde es nicht.
Auch wo ich den Kontrast ändere finde ich wirklich nicht.
Könnt Ihr mir einen Hinweis geben wo ich NR und den Kontrast ändern kann?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Carsten
Könnt Ihr mir einen Hinweis geben wo ich NR und den Kontrast ändern kann?
3. Mit welchem AF-Modus habt Ihr die besten Erfahrungen, ich habe den 11 Punkte Modus eingestellt und denke, dass das die beste Allzweckwaffe ist.
Kommt darauf an was und wie genau Du focusieren willst. Freistellen würd ich mit Spot.
Bracketing...
Gibt es da keine Möglichkeit, Beides gleichzeitig zu nutzen?