Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Schärfe, hast du mit Stativ gearbeitet und welches Programm hast du denn eingestellt?
Ich bekomme diese Tiefenschärfe nicht hin...was muss man den da beachten.
Ein "Anfänger" dankt für die Tipps
Grüße
Gerald
Hab jetzt mit der TZ5 auf einem dreiwöchigen USA-Urlaub 2400 Fotos gemacht.
Die ideale Reisekamera!
Hier mal ein paar Bilder!
Würde mich auch interessieren! Hast du keinen Flickr/Picasa Account?Klasse! Bitte mehr davon!![]()
Achso, bearbeitet. Hmm.. ok! Mich hätten aber eher die unbearbeiteten interessiertIn der Dateibezeichnung steht immer was ich gemacht habe.
Z.B. P1000174. >tw usm red < .jpg
bedeutet Tonwert angepasst - unscharf Maskiert - reduziert (1920x1080) Alles so nach Auge und pers. Geschmack.
Sieht auf anderen Monitoren sicher anders aus als ich das gewollt habe. Ich habe hier einen Dell 2407.
Grüsse Bernd
Achso, bearbeitet. Hmm.. ok! Mich hätten aber eher die unbearbeiteten interessiert![]()
Ganz genau, denn bearbeitete Fotos haben überhaupt keinen Aussagewert über die Qualität der Kamera!
Die Bilder von mir sind alle in der Stellung "vivid" gemacht.
Als Nachbearbeitung wurde, wenn überhaupt die "Autokorrektur" in Irfan view verwendet.
SHIFT + Uunter welcher Rubrik (Bild oder Bearbeiten) ist denn bei Irfanview die Autokorrektur?